Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe 15. 03. 2009 Aufgabe: Briefmarke

Wettbewerbe 15. 03. 2009 Aufgabe: Briefmarke

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2009, 22:01:20
Es geht hier nicht um einen Wettbewerb, ganz richtig. Es geht um selbst kreierte Briefmarken, die aus Spaß an der Freude gezeigt werden können. Da dürfen auch gerne Rudi-Briefmarken dabei sein.
Allerdings ist dies kein Thread, um die Rudi-Manie einzelner User in effektheischenden Wortbeiträgen breitzutreten. Dafür kann die Dame gerne einen eigenen Thread aufmachen. Jetzt klar?

Es kann natürlich auch sein, dass hinter dem ganzen System steckt, nämlich diesen Thread hier zerstören zu wollen, indem Rudibesessene sich hier in den Vordergrund drängen. Da kann ich dann natürlich nichts dran ändern, denn wo rohe Kräfte sinnlos walten, da lässt sich kein Thema mehr halten (in Abwandlung eines wohl bekannten Spruches.)

An alle, die bisher mit Freude mitgemacht haben, am Sonntag gibt es die neue Aufgabe.

Liebe Grüße,
--
woelfin
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.03.2009, 08:55:43
hi woelfin, auf der einen seite kann ich deine reaktion ja verstehen aber… schon alleine die tatsache, dass du mittlerweile laute von susannchen (alles klar?) übernommen hast, lässt mich doch ein wenig stutzen.

mir ist aufgrund deiner gb-einträge bekannt, dass es zwischen dir und pilli schwierigkeiten gegeben hat aber.... durch deine reaktion verstärkst du die ganze sache.

und sei doch mal ehrlich, wie oft hast du selbst threads durch bemerkungen, die nicht dort hin gehörten, gestört?

inwieweit es sich um effektheischende beträge handeln soll, ist mir ehrlich gesagt unverständlich und erst recht deine bemerkung der rohen kräfte, denn ich finde diese „manie“ von rudi einfach nur witzig.

zwischenzeitlich ist es wohl sicherer auf gar nichts mehr zu antworten, denn entweder wird man als bösartig usw. usw. oder als störer hingestellt. traurig!

da ich auf deiner ignoreliste stehe und somit keine pn erfolgen kann, meine antwort eben hier.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

offtopic
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2009, 09:10:45
einen wunderschönen guten morgen, wölfin

watt ein gedönz um eine kleine fantasievoll gestaltete briefmarke und meine antwort auf einen beitrag an plum!

ich wünsche dir heute eine vergnügte zeit, wölfin

so wie ich sie täglich bei den besuchen von wellensittich Rudi Rohrspecht , aus dem geschlecht derer vom Niederrhein in meinem gästebuch erleben darf, der sein frühlingshaftes liebeswerben der jahreszeit entsprechend poetisch gestaltet.

Rudi widme ich heute zwinkernd eine kleine philatelistische kostbarkeit:

http://up.picr.de/1993005.jpg[/img]

[i]Domina Dommel
, die schleiertänzerin



--
pilli

Anzeige

hummer
hummer
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von hummer
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.03.2009, 08:55:43

mfg
hummer

hummer
hummer
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von hummer
als Antwort auf hummer vom 19.03.2009, 12:08:56
Enkel Moritz wird sich freuen



mfg
hummer
omaria
omaria
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von omaria
als Antwort auf hummer vom 19.03.2009, 14:19:04


o w K omaria

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.03.2009, 09:37:41
http://up.picr.de/1996674.jpg[/img]

Briefmarken-Satz "[i]Bunte Vögel
"


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.03.2009, 08:55:43
Es geht hier nicht um einen Wettbewerb, ganz richtig. Es geht um selbst kreierte Briefmarken, die aus Spaß an der Freude gezeigt werden können. Da dürfen auch gerne Rudi-Briefmarken dabei sein.
Allerdings ist dies kein Thread, um die Rudi-Manie einzelner User in effektheischenden Wortbeiträgen breitzutreten. Dafür kann die Dame gerne einen eigenen Thread aufmachen. Jetzt klar?

Es kann natürlich auch sein, dass hinter dem ganzen System steckt, nämlich diesen Thread hier zerstören zu wollen, indem Rudibesessene sich hier in den Vordergrund drängen. Da kann ich dann natürlich nichts dran ändern, denn wo rohe Kräfte sinnlos walten, da lässt sich kein Thema mehr halten (in Abwandlung eines wohl bekannten Spruches.)

An alle, die bisher mit Freude mitgemacht haben, am Sonntag gibt es die neue Aufgabe.

Liebe Grüße,
--
woelfin
geschrieben von woelfin


wo bitte ist es hier *spass*????
wenn es schon als *aufgabe* bezeichnet wird, frau lehrerin.
muss pilli jetzt in die ecke????

--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: 15. 03. 2009 Aufgabe: Briefmarke
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.03.2009, 09:37:41



heute möchte ich meine Briefmarken all' den vogelkundlern widmen, die fantasiereich manch wundersamen namen für die vielfältige vogelwelt gewählt haben!

--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hummer vom 19.03.2009, 14:19:04
Heute möchte ich mich bei allen für die wunderschönen Briefmarken bedanken, die Ihr entworfen und eingesetzt habt.

Für die kommende Woche ist wieder eine Fotoaufgabe geplant, also bringt schon einmal Eure Digi-Cams auf Vordermann.

Die übrigen Aufgaben laufen natürlich weiter. Wer Spaß dran hat, darf gerne weiter Fensteraus- und -einblicke gestalten, Luftballons steigen lassen, Blubberblasen fotografieren oder Briefmarken kreieren.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige