Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!

Wirtschaftsthemen Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!

olga64
olga64
Mitglied

Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von olga64
Jetzt ist das Urteil gesprochen. Der greise Schreiber, der jahrelang drohte, wen er alles ans Messer liefern würde, wenn ihm der Prozess gemacht wird, marschiert nun in den Strafvollzug in Stadelheim, wo es sicher nicht mehr so bequem sein wird wie während der Untersuchungshaft.
Der deutsche Staat, den er betrogen hat ,wird sicherlich die Souveränität besitzen, dass er bei guter Führung noch vor seinem 80. Geburtstag das Gefängnis verlassen kann. Ob er dann allerdings wieder nach Canada reisen darf - wer weiss? Er gibt ja vor, völlig verarmt zu seine- wieviel Vermögen nun seine Ehefrau hat, wer weiss? Da ist ja einiges nachzuzahlen.
Bin gespannt, ob sich Herr Schreiber nun eine altersgerechte Krankheit zulegt, die ihn vor der weiteren Haft verschont?
Olga
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf olga64 vom 05.05.2010, 17:07:01
Olga, dein durchaus begründeter Spott wäre auch auf die von Schreiber geschmierten Partner auszudehnen, die eine beschämende Episode unseres Volkes darstellen, die noch nicht aufgeklärt ist. Auch den noch greiseren Kohl kann man da mit einbeziehen. Der aber hat sich freigekauft.
Auch Schäuble und die Sträusse sind keine vorbildlichen Menschen, wie bekannt ist.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 05.05.2010, 17:31:38
Richtig - aber durch die jahrelangen Querlen mit Herrn Schreiber, dass er sich der deutschen Gerichtsbarkeit entzog, verjährten viele dieser Delikte bei besagten Personen. Und die Posse mit dem Strauss-Sohn, die ja mit Freispruch endete, war auch kein Ruhmesblatt für die Augsburger Gerichte.
Das Opferlahm war wohl Pfahls - der sollte ja nun nochmals reingezogen werden - aber verjährt.
Das hat nun das Grossmaul Schreiber. Seine Ex-Kumpels wohnen nicht next door in Stadelheim - da muss er nun doch vorlieb nehmen mit den normalen, harten Jungs. Olga

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 05.05.2010, 17:07:01
Grossmaul Schreiber


Ist das dein von dir angesprochen Niveau?

@heigl
das würde ich unbedingt begrüßen.
Warten wir es ab,vielleicht tut sich da ja noch was.

Gruß
benny
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von albaraq
als Antwort auf olga64 vom 05.05.2010, 17:07:01

"..."
ob sich Herr Schreiber nun eine altersgerechte Krankheit zulegt, die ihn vor der weiteren Haft verschont?
Olga


So etwas profanes braucht er gar nicht, er muß auch weiterhin nur schweigen, denn in "diesen Kreisen (Politik/Banker/Großkapital)" kennt man sich.
Da gilt dann, einer für Alle und Alle für einen.

Jala
beresina
beresina
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von beresina
als Antwort auf albaraq vom 05.05.2010, 17:52:44
aber jedenfalls wird er zum "sitzen" verdonnert. wenn er rauskommt ist es vorbei mit dem schönen leben, vielleicht kommt er ja auch garnicht mehr raus...............
ich hoffe, dass er seine strafe absitzen muss. 8 jahre lang!!!!!

Anzeige

digi
digi
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von digi
Der ist Freimaurer - und diesmal hat ER das kürzeste Streichholz gezogen.
eko †
eko †
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von eko †
als Antwort auf olga64 vom 05.05.2010, 17:37:23
Oh, was ist das denn? Ein "Opferlahm" ?

Hab ich da in der Schule nicht aufgepasst?

Hihihi!
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf eko † vom 05.05.2010, 23:30:52
Das ist doch ganz einfach, eko, das ist die olgasche Schreibweise für lahmes Opfer.
digi
digi
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von digi
als Antwort auf eko † vom 05.05.2010, 23:30:52
Eko: Hab ich da in der Schule nicht aufgepasst?

Eko, Du weisst doch schon, dass Suggestiv-Fragen immer automatisch mit 'JA' beantwortet werden.

Anzeige