Gruppen Interessensgruppen Gruppe Selbstheilungskräfte

Gruppe Selbstheilungskräfte

Gruppe Selbstheilungskräfte

Mitgefühl - für sich selbst und Andere


Hallo,

es hat bei mir gedauert, bis ich Mitleid von Mitgefühl unterscheiden konnte.
Und noch länger  ist der Weg Selbstmitgefühl zu entwickeln.
In dem folgenden Erklärvideo ist mir vor einiger Zeit der Unterschied so richtig klar geworden.

 


Mit Hilfe von Selbstmitgefühlsübungen von Dr. Christine Brähler bekam ich einen anderen Blick auf mein Leben.

Dr Christine Brähler hat in einem Audio-Vortrag dargelegt, was Mitgefühl für uns alle bedeutet. Wie sie selbst darauf kam. Wobei sie deutlich macht, wie sehr wir selbst lernen müssen mit uns selbst Mitgefühl zu entwickeln ( und dadurch Kraft und Vertrauen zu sammeln).

 

Ich wünsche Dir sehr viel Mitgefühl für Dich selbst und dann die Freude jemand anders in deinem Rahmen helfen zu können.

Jürgen

 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige