Gruppen Interessensgruppen Gruppe Selbstheilungskräfte

Gruppe Selbstheilungskräfte

Gruppe Selbstheilungskräfte

Selbstheilungskräfte – Das entscheidende Standbein der Gesundheit und Heilung


Selbstheilungskräfte – Das entscheidende Standbein der Gesundheit und Heilung
Ich freue mich in einer Zeit zu leben, in der wir durch gut ausgebildete Ärzte, wirksame Medikamente und sehr hilfreiche OPs länger leben können.
Ohne die Selbstheilungskräfte die in jedem Menschen angelegt sind, kann keine Heilung geschehen.

Deshalb habe ich sie als entscheidendes Standbein der Gesundheit und Heilung im Titel genannt.

in dem folgenden Video aus der Sendereihe "Planet Wissen" habe ich ein Video ausgewählt, das sich mit diesem wichtigen Thema "Selbstheilungskräfte" befasst.



Planet Wissen - Selbstheilungskräfte.jpg

Ich wünsche allen, die dieses Video ansehen ein AHA-Erlebnis.

Jürgen

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige