Mitgliederübersicht Sasskia

Benutzerprofil von Sasskia

Sasskia
Sasskia
offline
Dabei seit: 31.10.2010

Sympathie-Punkte
49
Besucher: 753
Freunde: 0
Forum: 17

Sasskia .

  • Ein dickes Lob an alle hier

    Ein dickes Lob an alle hier

    Ein dickes Lob an alle Das muss doch jetzt mal gesagt werden. Seit einiger Zeit gestalten sich meine Tage immer gleich. Aufstehen, zur Arbeit, nach Hause und einsame Abende. Überstunden mache ich freiwillig...

  • Entschuldigung an meine Tochter

    Entschuldigung an meine Tochter

    Mein Kind ich bewundre dich, wie du das alles schaffst. Den Haushalt, die Kinder, den Mann, deine Arbeit und auch noch diese schwere Krankheit. Ja du bist eine Kämpferin, sonst würdest du diese Krankheit nicht in den Griff bekommen...

  • Heimweh

    Heimweh

    Es gibt Tage das fühlt man sich so einsam. Man denk jeder hat einen vergessen. Heute ist mal wieder so ein Tag. Es ist hier in NRW Feiertag und jeder ist bei seiner Familie. Nur ich nicht. Meine Familie lebt 450 km von mir entfernt...

  • Dicke Freunde fürs Leben

    Dicke Freunde fürs Leben

    Dicke Freunde fürs Leben Bei uns in der Nähe gibt es ein Kinderheim in dem Kinder leben die aus ihren Familien genommen wurden. Es ist ein kleines Kinderheim, eher ein Kinderhaus. Dort leben Kinder die sehr schwer misshandelt wurden oder die Eltern Alkoh


Anzeige