Mitgliederübersicht sarahkatja

Benutzerprofil von sarahkatja

sarahkatja
sarahkatja
offline
Dabei seit: 27.06.2009

Sympathie-Punkte
140
Besucher: 2412
Freunde: 0
Forum: 1266

sarahkatja .

  • Zufall ?

    Zufall ?

    Eine liebe Erinnerung

  • Für Heinz

    Für Heinz

    Mein Brüderchen ist tot. Nun mußt Du Dein geliebtes Haus Friedenstal verlassen. Wer wird nun den 1 km. langen Waldweg im Herbst von den Blättern reinigen? Wer wird nun die Hecken schneiden und die Bäume fällen für den Kamin? Du hast so gekämpft um dieses

  • Aschermittwoch

    Aschermittwoch

    Ach, er wär' nicht schlecht beraten, für andere Dinge Geld zu starten, doch andere Dinge können warten, wenn Dinge aus den Fugen raten. Schaut man sich im Zimmer um, soll man weinen, sich lachen krumm, sieht's nicht gerade danach aus, dass er lebt in ...

  • Stefan und Hildegard

    Stefan und Hildegard

    Aus Anlaß der heutigen Abendsendung des WDR über den heutigen Stand des Rheinhafens in Düsseldorf, stelle ich noch einmal meine frühe Kindheitsgeschichte ein, in liebevoller Erinnerung an eine vergangene Zeit, deren Auswirkungen wir damals nicht ahnen kon

  • An die, die es angeht.

    An die, die es angeht.

    Elbwolf und seine Satire betreffend. 12. November 2016. Wie Du weißt, bist Du selber ignorant, hast endlich erkannt, wenn auch süffisant, dass Du Dich verirrt hast, in jene Foren, wo Menschen sind, die schon ausgegoren...


Anzeige