Mitgliederübersicht lilo3

Benutzerprofil von lilo3

lilo3
lilo3
Dabei seit: 23.04.2008

Sympathie-Punkte
262
Besucher: 1968
Freunde: 12
Forum: 353

lilo3 .

Gästebuch
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

danke5.jpg

liebe lilo

danke daß du an mich gedacht hast...

der tag war schön und das wetter war anlassgemäß auch gut, wir waren abends essen beim kroaten und nachmittags war familienzeit angesagt mit kaffee und selbstgebackener torte

ich war zufrieden und der rest wird sich finden, ich gebe nicht auf

lg gabi

Brigitte2
Brigitte2
Mitglied

5j1id41b5q3.gif

herzliches Geburtstagsgrüßle, Gerdi

Monalie
Monalie
Mitglied

0f2bd0142d8268d999823c25c28493af.gifhallo Lilo alles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

chris
chris
Mitglied


Blumengruss Ch..png

Zum Geburtstag alles Gute und ganz viel Gesundheit
wünscht 


Chris

 

chris33
chris33
Mitglied

Alles Gute zum Geburtstag,  liebe lilo...
Erinnerst du dich an Bochum? 

IMG_20220522_171836.jpgChris 33

chris
chris
Mitglied

Blumengruss Ch..png

Alles Gute und viel Gesundheit wünscht 


Chris

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

liebe lilo

nach unserem telefonat möchte ich dir auch noch einen blumengruß und nochmals herzliche glückwünsche ins gästebuch setzen

herzlichst gabi

glückwunsch braun.gif


 

Monalie
Monalie
Mitglied

5ebe8c58f4d8ac9fe6eb95961a1a4653.jpghallo Lilo alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Mona

Tana1953
Tana1953
Mitglied




Liebe Lilo ,

ich wünsche dir ein sonniges,erholsames
Wochenende und gute Besserung.

Liebe Grüße von Tana🌻



Bergwiese2.png

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

liebe lilo

die terrasse ist schon mit kissen bestückt und gleich geh´s raus in die sonne, wir haben schon zweimal draußen zu mittag gegessen und auch schon ein glas wein in der sonne genossen, das ist fast schon urlaubsfeeling 😉

leider wird es nächste woche wieder kälter, deshalb genießen wir nochmal das schöne wochenende... liebe grüße soll ich ausrichten, du weißt ja von wem 😅

gabi


frühjahrsblüher4.jpg


Anzeige