Mitgliederübersicht eleonore

Benutzerprofil von eleonore

eleonore
eleonore
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
310
Besucher: 11651
Freunde: 15
Forum: 8272

eleonore .

  • Ohrenkerzen

    Ohrenkerzen

    gestern hatte ich fiese kopfschmerzen. so richtig wummen und pochen in kopf. stress am wochenende, plötzliche wetterumschwung, PMS, post oder prä, egal.........es war unangenehm...

  • Vatertag :o))

    Vatertag :o))

    Herr Müller, Herr Mayer und Herr Schmidt verabreden sich, diesen Tag gemeinsam zu verbringen, mit ihren Kumpels. In Vorfeld wird als erstes, die frage die passende Garderobe geklärt. Man einigt sich:bei guten Wetter kurze Hosen, weiße Socken nebst Sandale

  • Brief an meinen Sohn

    Brief an meinen Sohn

    Mein lieber Sohn, Bald ist wieder ein Jahr zu Ende, aber erst kommen die kerzenplätzchengeschenktage, also Weihnachten. In diese Zeit vor die Feiertage überkommt mich manchmal eine Melancholie, die ich nie richtig ergründen kann, aber dann doch...

  • Sommerend

    Sommerend

    die Schwalben sind weggeflogen still ist es morgens ihr lustiges Geschrei ist verstummt für Monate zarte Fäden schweben in Luft die Blätter ziehen sich um die sonne streichelt uns mit ihrer letzten Sommerkraf...

  • Ostern

    Ostern

    General Rabbit betrachtete wohlwollend seine Kohorten. Da standen sie, Löffel auf Parade mit gezückten Pinsel und Farbeimerchen, einsatzbereit. Sein Adjutant von Hasenbau trippelte aber unruhig von einem Bein auf den anderen...


Anzeige