Mitgliederübersicht effendi

Benutzerprofil von effendi

effendi
effendi
Dabei seit: 27.11.2009

Sympathie-Punkte
146
Besucher: 1449
Freunde: 0
Forum: 18

effendi .

hat auf das Thema RE: Songs aus der Hippie-Zeit im Forum Musik geantwortet

Hallo, das war und ist genau meine Musik, da werd ich wieder jung,super

hat auf das Thema RE: Soll ein 96-jähriger Nazitäter in Haft? im Forum Innenpolitik geantwortet

Hallo Olga64, du sprichst mir aus der Seele,  genau so sehe ich das auch,  lg.

hat auf das Thema RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Mike and the Mechanics, The living years, eine wunderbare Rocklegende, einfach super

Da stimme ich dir voll und ganz zu, beethoven, lg.
hat auf das Thema Erinnerungen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Uschi, was für hübsche Kinder, sind bestimmt sehr schöne Erinnerungen, an deine Kindheit, lg. Effendi
hat das Thema schöne Geschichte im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Hallo Pan, eine sehr schöne Geschichte, das erinnert mich sehr daran wie wir, meine Geschwister und ich, als Kinder auf der Wiese lagen und den Wolkenzug beobachteten, einf ach wunderbare Erinnerungen, danke, Effendi
Na dann Prost Yamina, und alles Gute
hat auf das Thema Mobbing im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo nnamttor44, du sprichst mir total aus der Seele. Wer so geschwollen daher schreibt braucht sich nicht zu wundern, dass Heftige Reaktionen nicht aus bleiben, danke, lg.
hat auf das Thema Böse Fliegen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo finchen, ja die frechen Fliegen, ich glaub die hat der Teufel extra geschickt, um uns Erdenbürger zu ärgern, Lg. Effendi
hat das Thema Windows 8 im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet
Hallo, habe meiner Frau ein Notebook gekauft, auf dem Windows 8 installiert ist. Kenne mich damit noch nicht so aus, wer könnte mir dabei etwas helfen, Lg.

Anzeige