Mitgliederübersicht Medea

Benutzerprofil von Medea

Medea
Medea
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
959
Besucher: 66565
Freunde: 23
Forum: 12866

Medea .

  • Willkommen

    Willkommen

    Wenn es sein muß, auch gehenlassen können und bei erhoffter Rückkehr die Arme ausbreiten daß er/sie willkommen ist, auch nach längerer Zeit. Das kann wohl nur ein großes liebendes Herz...

  • Der Klee-Maxe

    Der Klee-Maxe

    In jenen Kriegsjahren, da selbst in den schlesischen Dörfern die Lebensmittel schon knapp wurden, suchten die Kinder ihrer beliebten Lehrerin mit allerlei kleinen Aufmerksamkeiten zu helfen...

  • Altweibersommer

    Altweibersommer

    Immer im Herbst mein Lieblingsgedicht Altweibersommer Wunderbare Tage, wenn der Sommer sich neigt, immer noch Nächte, zu allem bereit, schöne Frauen, gereift in der Zeit, Grillchen dazu mit den Beinchen geigt ...

  • Amor und die Rosen

    Amor und die Rosen

    KEIN Limerick, aber ein ganz zauberhaftes Gedicht von Gotthold Ephraim Lessing. Als Amor in den goldnen Zeiten, verliebt in Schäferlustbarkeiten, auf bunten Blumenfeldern lief, da stach den kleinsten von den Göttern ein Bienchen, das i...

  • Besseres als den Tod findest Du allemal

    Besseres als den Tod findest Du allemal

    Besseres als den Tod geschrieben von Medea am 27.09.2015 15:56 finden wir allemal war das Credo der alten ausgedienten ausgenutzten, dem Schlachtmesser ausgelieferten vier Tiere, die sich in Solidarität zusammenschlossen und auf ihre alten Tage hin n...


Anzeige