Mitgliederübersicht luzi

Benutzerprofil von luzi

luzi
luzi
offline
Dabei seit: 14.04.2009

Sympathie-Punkte
319
Besucher: 6728
Freunde: 15
Forum: 151

luzi .

  • Vollmond

    Vollmond

    Bei Vollmond!--Das ist eine erdachte GeschichteDer

  • Der Mond

    Der Mond

    Der Mann im Mond !War letzthin

  • Das Sylvesterkätzchen!

    Das Sylvesterkätzchen!

    home(luzi) Das Sylvster-Kätzchen ! Irma und Marie hatten ausgemacht , das sie zusamen Sylvster feiern . Marie wohnte in Augsburg In München war alles zu , kein Zimmer mehr zu kriegen ...

  • :der kleine Bär , Ursus

    :der kleine Bär , Ursus

    urlaub(luzi) Der Bär ! Am Schweizer Berg Jungfrau ! Dort ist auf einer hohen Almwiese mit einem senkrechten Absturz , steht ein dichtes Gebüsch Latschenkiefern , noch nie ist ein Mensch in dieses Gebüsch eingedrungen ...

  • Bergroman , die letzte Fortsetzung

    Bergroman , die letzte Fortsetzung

    Bergroman ! Die letzte Fortsetzung ! Nun waren beide Familien mit einer Hochzeit einverstanden, also wurde schon mal geplant. Sie sollte im Mai stattfinden , alle berufstätigen Männer mussten rechzeitig Urlaub beantragen und Lena nähte das Brautdirndl für


Anzeige