Mitgliederübersicht strolchi

Benutzerprofil von strolchi

strolchi
strolchi
offline
Dabei seit: 14.01.2009

Sympathie-Punkte
517
Besucher: 7424
Freunde: 41
Forum: 11

strolchi .

  • Warum sind Menschen so bösartig?

    Warum sind Menschen so bösartig?

    Warum sind Menschen so böse und gemein. Habe im letzter Zeit zwei User mit den ich hier im ST. befreundet war durch üble Nachrede und Verleumdung verloren. Sie kommen einfach nicht mehr weil man sie herausgeekelt hat...

  • Mein PC. und ich

    Mein PC. und ich

    Endlich war er da, der langersehnte und mit Freuden erwartete. Man hat mich zwar gewarnt, das ich in meinem alter nicht mehr damit zurechtkommen würde. Ich bin aber ein Widder und ziehe das, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, auch durch...

  • Friedliche Weihnachten

    Friedliche Weihnachten

    Einen Tag nur im Leben, vielleicht auch nur Stunden, vergisst der Mensch Zorn und Streit, wenn ihm bewusst wird die Kunde, was geschehen vor langer Zeit. Ist es das Kind in Behlehem geboren, was ihn so friedlich macht in dieser Nacht? Ist es die Botschaf

  • Die traurigste Zeit in meinem Leben

    Die traurigste Zeit in meinem Leben

    Mit die4sem Beitrag möchte ich denen helfen, die ähnliches erlebt haben und gerade in der Weihnachtszeit sich einsam und verlassen fühlen. Ich habe am 30. Dezember 1950 geheiratet. Es war aus finanziellen Grünen nur eine kleine Hochzeit, doch sehr schön u


Anzeige