Mitgliederübersicht mariele60

Benutzerprofil von mariele60

mariele60
mariele60
offline
Dabei seit: 17.08.2010

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 357
Freunde: 0
Forum: 1

mariele60 .

Gästebuch
calimero
calimero
Mitglied

velo79
velo79
Mitglied

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viel Freude im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüße velo79
na-und
na-und
Mitglied


Heut ist ein ganz besond´rer Tag
zu dem man Blumen schenken mag.
Viel gute Wünsche sind dabei,
auch Glück, Gesundheit nebenbei.



Sehr herzlich Roland

selena
selena
Mitglied

Ich hoffe es sehr, liebe Mariele.


selena
selena
Mitglied

Du warst schon eine Weile nicht mehr im ST.


elianest
elianest
Mitglied

hallo Mariele, ich hoffe, dass Du gut ins neue Jahr gestartet bist und wünsche Dir nun viel Vergnügen bei der Reiseplanung. Das ist doch Dein Hobby, nicht wahr? Also, wohin? Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich wieder nach Wien fliegen. Dieses Bild wurde letztes Jahr in einem Park in Wien aufgenommen. Liebe Grüsse von
Eliane
selena
selena
Mitglied

für dich(selena)


Deine selena
elianest
elianest
Mitglied

Hallo Mariele, ich danke Dir für Deine netten Zeilen in meinem Postfach und wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. Und anschliessend noch viele schöne Tage das ganze Jahr durch und durch.
Herzliche Grüsse von
Eliane
selena
selena
Mitglied

blog-bilder(selena)


wernie
wernie
Mitglied

Liebe Annemarie,
ich wünsche Dir friedliche,
wunderschöne Weihnachtstage
und einen tollen Jahreswechsel.
Werner

Anzeige