Mitgliederübersicht kumpel

Benutzerprofil von kumpel

kumpel
kumpel
offline
Dabei seit: 22.11.2008

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 10
Freunde: 1
Forum: 14

kumpel .

Gästebuch
marlenchen
marlenchen
Mitglied

wünsche einen schönen vierten advent,sowie ein gesegnetes weihnachtsfest,liebe grüße marlenchen
rosenrot
rosenrot
Mitglied

wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und morgen einen schönen 2. Advent!

Grüße aus Fürstenfeldbruck
Mariani
ehemaliges Mitglied
auch von mir, Kumpel, ( so ein netter Nick! )
Unterhaltsame und schöne Stunden wünsche ich Dir.
nina



KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Ich danke dir für den Sympi, lieber Kumpel, wofür auch immer du ihn mir zugedacht hast!
Ich gebe ihn gern mit freiem Herzen an einen lieben Dresdener zurück, wo ich doch fast eine Sächsin geworden wäre. Bin in Pirna geboren, doch in Thüringen aufgewachsen.
Mit liebem Gruß,
Karin-Ilona
ehemaliges Mitglied
Herzlichen Dank für Deinen SP, habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche. LG Regina
marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke für dein vorbeirauschen,habe gerade mal wieder deine Bilder angeschaut,tolle Aufnahmen,habe ich noch eine weile zu tun-bis ich alle durch bin!Aber Mensch hat ja Zeit!!Liebe grüße für dich in den Abend von Marlenchen
ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff. Ich wünsche Dir viel Freude mit all den netten Menschen die Du hier finden kannst.
Liebe Grüße
Regina
kumpel
kumpel
Mitglied

kumpel
kumpel
Mitglied

Linta
Linta
Mitglied

Linta

Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Viele schöne und unterhaltsame Stunden wünsche ich
ninna

Anzeige