Mitgliederübersicht Gardasee

Benutzerprofil von Gardasee

Gardasee
Gardasee
offline
Dabei seit: 08.07.2011

Sympathie-Punkte
664
Besucher: 19025
Freunde: 19
Forum: 184

Gardasee .

  • Nördlingen: Kleinod an der

    Nördlingen: Kleinod an der "Romantischen Straße"

    Das Wahrzeichen meiner Heimatstadt mit ca. 20 000 Einwohnern ist der 99m hohe Daniel, den man über 365 Stufen begehen kann. Oben angekommen hat man einen herrlichen Blick über das "Ries", genannt auch die "Kornkammer Schwabens"...

  • Umgangsrecht mit den Enkeln

    Umgangsrecht mit den Enkeln

    Hallo zusammen. Heute kommt ein unerfreulicher Beitrag, wozu ich eure Hilfe bräuchte. Da ich schon lange Schwierigkeiten mit der Mutter meiner Enkel habe, erwäge ich, das Umgangsrecht gerichtlich einzuklagen...

  • Leihoma oder Opa gesucht

    Leihoma oder Opa gesucht

    liebe Omas u. Opas. Heute komme ich mit einer Bitte. Eine neue Userin "suche großeltern"benötigt für ihre beiden Kinder dringend eine(n) Ersatzoma,oder Opa. allerdings lebt sie in der Schweiz...


Anzeige