Mitgliederübersicht Gardasee

Benutzerprofil von Gardasee

Gardasee
Gardasee
offline
Dabei seit: 08.07.2011

Sympathie-Punkte
664
Besucher: 19025
Freunde: 19
Forum: 184

Gardasee .

Gästebuch
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Gitte,

ich hoffe es geht Dir inzwischen wenigstens ein bisschen besser
und Du hast bekommen was Du brauchst. Ich habe an Dich gedacht
und Daumen gehalten, dass alles klappt.

Vielen Dank für Deine Wünsche und die Rose zu meinem Geburtstag
und dass Du trotz Deiner Sorgen an mich gedacht hast.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben
und ein gutes bzw. besseres 2020 als 201 war.

Liebe Grüße von Deiner Freundin
Carola

2 .jpg


 

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Collagen-008.jpg

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Cottbus 2.jpg

Liebe Brigitte bevor ich den PC runterfahre sende ich Dir ganz persönlich liebe Grüße. Pass nur gut auf Dich auf und bleibe gesund.
Ganz herzlich Sieglinde

Blattly
Blattly
Mitglied

1320600114.jpgHallo Brigitte! Einen wunderschönen Tag mit viel Freude wünsche ich dir heute.Liebe Grüsse, Daggi.

Blattly
Blattly
Mitglied

1328114247.gifHallo Brigitte! und später eine gute und erholsame Nacht. Liebe Grüsse,Daggi.

Blattly
Blattly
Mitglied

1358358945.jpgwünsche ich dir, liebe Brigitte, und eine erholsame Nacht. Liebe Grüsse,Daggi.

Blattly
Blattly
Mitglied

5eb9093257e381c832432a3cffbc772f.gifHallo Brigitte! Geniess diesen Tag,auch wenn es regnet? Liebe Grüsse,Daggi

Blattly
Blattly
Mitglied

131.jpgHallo Brigitte! Es gibt viel Neues. Ich habe Dir geschrieben. Liebe Grüsse, Daggi.

Blattly
Blattly
Mitglied

3b2f6bc4.gifGeniess diesen Tag,denn er kommt nicht zurück. Liebe Grüsse von Daggi.

Seija
Seija
Mitglied

Liebe Brigitte,
zum Geburtstag gratuliere ich Dir sehr Herzlich und wünsche Dir alles Gute.
Hoffe, dass es Dir gesundheitlich einigermaßen gut geht - das ist das Wichtigste!!!!!!
Alles Liebe
Seija
Kroatien-Slano- 16.-29.5.13 100.JPG


Anzeige