Mitgliederübersicht pcguenter

Benutzerprofil von pcguenter

pcguenter
pcguenter
offline
Dabei seit: 12.03.2013

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 664
Freunde: 1
Forum: 17

pcguenter .

  • Raspberry Pi 2 Installation

    Raspberry Pi 2 Installation

    Ein Mini-Computer in EC-Kartengröße mit den Möglichkeiten eines Kompakt-PC! Raspberry Pi2 kann alles wie ein großer PC, nur Tastatur, Bildschirm und Maus anschließen und dies alles für schlappe 42,- Euro für die Platine und etwas Arbeit...

  • Geistiger Diebstahl, Raubkopie und Urheberrecht.

    Geistiger Diebstahl, Raubkopie und Urheberrecht.

    Geistiger Diebstahl, Raubkopie und Urheberrecht – alles eine Sache? Mal eben schnell ein Bild oder Vido aus dem Internet abgezogen oder einen Text, zum Einfügen in die eigene Arbeit, ist das schon eine verbotene oder strafbare Tat? Kommt darauf an!

  • Digitaler Nachlass! Was wird aus meinen Daten?

    Digitaler Nachlass! Was wird aus meinen Daten?

    Was wird aus dem digitalen Nachlass, was aus meinen Daten im Internet und PC, die ich hinterlassen habe? Wer kümmert sich darum? Über den Tod hinaus, hat man nichts mehr vom Leben, weil man ja tot ist...

  • Trennkost. Rezepte für den Hausgebrauch.

    Trennkost. Rezepte für den Hausgebrauch.

    Trennkost. Rezepte zum Nachmachen für den Hausgebrauch. Abnehmen ist nicht einfach, verlangt einen eisernen Willen, einen verständnisvollen Partner und vernünftige Rezepte, die sich auch umsetzen lassen...

  • Trennkost, die Lösung?

    Trennkost, die Lösung?

    Trennkost, die Lösung? Vorab ist gesagt, ich bin ein Genußmensch. Bevor ich in den Ruhestand ging, waren die Küche und die Zubereitung von Speisen, die alleinige Angelegenheit von Hella, meiner Frau...


Anzeige