Mitgliederübersicht celida

Benutzerprofil von celida

celida
celida
offline
Dabei seit: 05.11.2007

Sympathie-Punkte
56
Besucher: 165
Freunde: 1
Forum: 7

celida .

  • Glückliche Reise

    Glückliche Reise

    Eva und sie standen an der Bushaltestelle. Sie schaute auf die Uhr, bald müßte der Bus kommen, mit dem sie für drei Tage nach Tirol fahren wollten. Eva schnatterte unentwegs, halt so wie immer und sie hatte sich angewöhnt, zwischendurch "ja, ja" zu sagen,

  • Ich möchte....

    Ich möchte....

    ... ich möchte über das Gras streicheln wenn der Wind darüberfährt. Ich möchte den Sand zwischen den Fingern rieseln lassen - ich möchte ein Stück der Sonne herausbrechen für mich Wärme einfangen...

  • Männer !

    Männer !

    Wie können Männer nur so unterschiedlich sein: neu- und doch so vertraut... Oder alt - und so unendlich weit weg ?! Celida I.Gr...

  • Liebesgrüße per Post

    Liebesgrüße per Post

    Michael war fast drei Jahre alt. Ein kleiner Mann sozusagen. Fragte der Mutter Löcher in den Bauch, wollte immer vorndran sein. Er war fast seinem Alter voraus. Gerade deshalb meinte seine Mutter: es wäre nun an der Zeit, dass er sich endlich von seinem

  • Geburt

    Geburt

    Mit einem kurzen Schnitt bist Du nun abgenabelt. Deine Lungen blähen sich voll mit Sauerstoff. Dein erster Schrei quillt aus Dir heraus. Willkommen mein Kind ich nehm´ Dich nun an die Hand damit Du laufen lernst...


Anzeige