Mitgliederübersicht NorbertvanTiggelen

Benutzerprofil von NorbertvanTiggelen

NorbertvanTiggelen
NorbertvanTiggelen
offline
Dabei seit: 12.11.2011

Sympathie-Punkte
82
Besucher: 3054
Freunde: 3
Forum: 8

NorbertvanTiggelen .

  • Info

    Info

    Hallo ihr Lieben! :) Ja, ich lebe noch !!! In der letzten Zeit war ich nur ganz selten hier, sorry. Das liegt aber daran, dass ich wieder an einem Buch arbeite, welches noch in diesem Jahr auf den Markt kommt...

  • Einsamkeit ist kein Geschenk

    Einsamkeit ist kein Geschenk

    Einsamkeit ist kein Geschenk Jetzt zum Feste bin ich manchmal mies gelaunt und nicht gut drauf. Denn ich mache mir Gedanken und mich plagt so manch Schluckauf. Es gibt Menschen ohne Wohnsitz, kalte Bänke sind ihr Heim...

  • Radiosendung

    Radiosendung

    Heute ist ein besonderer Tag für mich, denn zwischen 20 Uhr und 24 Uhr findet im Racoon Radio eine Sendung über mich, mein Leben und meine Gedichte statt, zu der ich euch herzlich einladen möchtet, falls es euch interessieren sollte, wer hinter diesen Ged

  • Alte Menschen

    Alte Menschen

    „Alte Menschen“ Alte Menschen haben’s schwer, denn Sie sind ein’ Weg gegangen, der nicht so leicht war wie der heut, oft mit Angst und Bangen. Sie haben uns Kinder groß gezogen, auch wenn die Zeit war rau, ihr Ehebund meist unbefleckt, voll Würde „Mann

  • Vergebung

    Vergebung

    Vergebung Fehler machen wir alltäglich, ganz egal ob Frau, ob Mann. Keiner von uns ist vollkommen, niemand dies bestreiten kann. Oftmals gehen wir mit Menschen, kalt und heftig ins Gericht...


Anzeige