Mitgliederübersicht hijona

Benutzerprofil von hijona

hijona
hijona
offline
Dabei seit: 18.01.2008

Sympathie-Punkte
37
Besucher: 412
Freunde: 3
Forum: 78

hijona .

  • Gelbe Rosen

    Gelbe Rosen

    Dass man mit gelben Rosen mich glücklich machen kann das wissen meine Kinder und auch mein lieber Mann. Mich macht eine schon fröhlich es muss kein Arm voll sein auch zu meinem Geburtstag reicht eine schon allein...

  • Ist das wirklich cool ?

    Ist das wirklich cool ?

    Heut schreib ich eine Geschichte die mein Enkel in der 8. Klasse erlebt hat. Als das neue Schuljahr begann wurde ein fast 16 jähriger Gymnasiast in die Klasse meines Enkels rückversetzt. Er war somit mindestens 2 Jahre älter als der Rest der Klasse...

  • Was ist Glück ?

    Was ist Glück ?

    Vor ein Paar Tagen war ich in der Stadt. Ich machte ein paar Einkäufe und leistete mir in einem Cafe ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. Am Nebentisch unterhielten sich zwei junge Frauen darüber, was Glück eigentlich ist...

  • Stimmt doch aber.

    Stimmt doch aber.

    Ich bin dieses Wochenende, mit meiner Enkelin zum 70. Geburtstag meiner Schwester gefahren. Am Abend vorher habe ich das Geschenk, eine sehr schöne, große Vase von Rosenthal, verpackt...

  • Lieber Gott bitte, nicht.

    Lieber Gott bitte, nicht.

    Unser Leben war perfekt. Zu perfekt ? Unsere Kinder waren gesund, wir ebenfalls. Im September 1981 sind wir in unser Haus eingezogen. Alles schien in bester Ordnung. Bis uns am 11.11. 1985 der Boden unter den Füssen weggezogen wurde...


Anzeige