Mitgliederübersicht hijona

Benutzerprofil von hijona

hijona
hijona
offline
Dabei seit: 18.01.2008

Sympathie-Punkte
37
Besucher: 412
Freunde: 3
Forum: 78

hijona .

Gästebuch
steinbruch
steinbruch
Mitglied


Hallo, ich wünsche Dir sonnige und warme Osterfeiertage im
Kreise Deiner Familie. Viel Glück beim Eiersuchen.
Herzliche Grüße von Gisela
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag viel Glück und
weiterhin viel Freude mit Deinen Enkeln.



Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag.
Einen lieben Gruß sendet Dir anjeli.
steinbruch
steinbruch
Mitglied


Liebe Johanna, vor langer Zeit hast Du mir einen SP gegeben und ich habe mich noch nicht
revanchiert, das hole ich heute nach.
Für die kommende Woche wünsche ich Dir sonnige Herbsttage. Gruß Gisela
elianest
elianest
Mitglied

hallo liebe Johanna, ich war schon länger nicht mehr in Deinem Gästebuch aber heute ergreife ich die Gelegenheit, Dir einen schönen Tag zu wünschen. Warst Du im Urlaub? Herzliche Grüsse aus Wien von
Deiner Freundin Eliane
steinbruch
steinbruch
Mitglied


wünscht Gisela]
marianne
marianne
Mitglied

für heute!
Für morgen ist hier auf der Schwäbischen Alb wieder
Schnee angesagt.
(Hoffentlich nicht zu viel!)
..aber dann ist wenigstens etwas anderes zu reden als vom Freiherrn, lache!!
Ich füge ein Bild von Winterlingen ein- es gibt aber jetzt schon größere davon!
Alles Gute! M
elianest
elianest
Mitglied

hallo Hijona-Johanna, sehr schön, Dein Schneeglocken-Motiv auf dem Osterei! Verkaufst Du auch Deine Werke? Ostern-Motive sind ja bald wieder aktuell! Aber hier ist es noch Winter. Morgen gehe ich mit meinem Mann in die Berge zum Schlitteln. Dort gibt es 3 Meter frischer Pulverschnee. Ich wünsche Dir einen schönen Vorfrühling und grüsse Dich herzlich,
Deine Freundin
Eliane
ehemaliges Mitglied
FRAUEN ÜBER 50

Frauen über 50 wissen, das der erste
Liebhaber selten der beste ist .
*******************************
Frauen über 50 wissen, das ein Herz
in Größe XL wichtiger ist als ein
Designerfummel in Größe S .
*******************************
Frauen über 50 wissen, wie wichtig es ist,
sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können .
******************************
Frauen über 50 wissen, das Mut zum
Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch .
*******************************
Frauen über 50 wissen, das man ohne
Handy überleben kann aber niemals ohne gute Freunde .
********************************
Frauen über 50 wissen, das die Universalfernbedienung
nur von einem Mann erfunden worden sein kann .
**********************************
Frauen über 50 wissen, wie man eine
Wohnung so einrichtet, das sie ein Zuhause wird .
************************************
Frauen über 50 wissen, das
Schokolade ein Wundermittel sein kann.
**************************************
Frauen über 50 wissen schon fast alles!
**************************************
Wie gut, das wir über 50 sind, oder?

ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸

in diesem Sinne gglg Ursel
elianest
elianest
Mitglied

hallo Johanna, hast Du gewusst, dass Schneeglöckchen im Volsmund "Februar-Mädchen" heissen? Malst Du auch Schneeglöckchen-Motive auf Deinem Porzellan? Ich hoffe, dass es Dir gut geht und grüsse Dich herzlich durch die Leitung.
Deine Freundin Eliane
ehemaliges Mitglied
liebe Johanna...habe nur ganz kurz bei dir vorbei geschaut und lasse dir einen lieben Gruss hier...alles Gute "ICH"
(wer die Dame im Schaukelstuhl ist, darfst du entscheiden, egal wenn ich es sein darf...haha)

Anzeige