Mitgliederübersicht Bruny_K

Benutzerprofil von Bruny_K

Bruny_K
Bruny_K
offline
Dabei seit: 25.01.2022

Sympathie-Punkte
441
Besucher: 2565
Freunde: 1
Forum: 5794

Bruny_K .

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Guten Morgen in den Ponyhof,
was mir beim Gassigang passiert ist wirklich doof,
aber weil es für alles eine Lösung gibt
hat mein Männe mit Bruno gestern lange geübt,
über die Rampe ins Auto zu gehen,
dann muss er nicht seinen „Feinden“ ins Auge sehen.
Ich fahre dann mit ihm ein Stück ins Campo hinaus
und tobe mich mit ihm dort dann aus.
Vor den beiden Hunden vom Nachbarn hat er große Bedenken
und ich kann ihn in deren Nähe nicht mehr ablenken.
Also wähle ich den Weg des geringsten Widerstands,
weil ich eine andere Möglichkeit bisher nicht fand.
@Tina50 deine bunten Schuhe gefallen mir sehr gut,
vor allem weil den Füßen Farbe gut stehen tut 😁.
Sie haben ja sonst ein eher graues Leben,
müssen für uns täglich viele Wege gehen 😉.
Bruny, die euch ein schönes Wochenende wünscht 🤗

Und genau das ist für mich wichtig. Ich bekomme sofort die Meldung: Umsatz vorgemerkt. Weiß also zu jeder Zeit meine Kontobewegung. Habe ich selbst nichts bezahlt, kann ich sofort reagieren.
Aber es ist wie immer im Leben, der eine ist dafür, der andere dagegen. Nur wer schon bestohlen wurde wird evtl. vom Kontra zum Pro wechseln.

Es ist noch gar nicht sooo lange her, als ich so eine voll automatisierte Tankstelle aufsuchte. Ich drückte das Tanksymbol Voll und mein KFZ wurde mit einem Betrag von ca. 70,00 Euro betankt. Den Beleg ließ ich ausdrucken, man weiß ja nie. Mein IPhone meldete Umsatz vorgemerkt und bei der nächsten Gelegenheit checkte ich meine Kontobewegung und dort stand unter Umsatz vorgemerkt 150,00 Euro. Das behielt ich mehrere Tage im Auge, bis dann der tatsächlich verbrauchte Betrag von ca. 70,00 Euro abgebucht wurde und der „Depost von 150,00 Euro“ gelöscht war. 
Seit dem tanke ich nur noch an diesen voll automatisierten Tankstellen, da das Benzin dort um mindestens 10 Cent pro Liter günstiger ist.

Es gibt halt für alles ein erstes Mal 😊 
Bruny

hat auf das Thema RE: Bezahlen mit dem Smartphone im Forum Android-Systeme geantwortet

Für mich hat das bezahlen mit IPhone oder Watch nur Vorteile, ich muss keine Pin eingeben, wo vor mir schon etliche Finger herumgetippt haben. Es klappt in Sekundenschnelle und ich muss mein Portmonee nicht mit mir herumtragen. 
Trau dich @JuergenS - es macht durchaus Spaß beim ersten Mal, wenn die junge Dame an der Kasse dem älteren hippen Herrn zuzwinkert 😁.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Nein, ich spiele heute kein Tennis, ich versuche gar nichts zu tun. Ich habe mir den kleinen Finger an der linken Hand gebrochen und die rechte Hand ziert ein riesiges Hämatom. Wie ist das passiert? Da müßt ihr meinen Bruno fragen, der völlig ausgeflippt ist als ihn die Deutsche Dogge und der Staffi des Nachbarn unfreundlich angemotzt haben. Warum immer ich die Leidtragende bin, wissen die Götter oder die Dämonen. 
Komisch ist, dass Bruno etwas ruhiger ist, wenn er mit meinem Männe an deren Grundstück vorbeigeht. Es muss also an mir liegen 😢. 
Bruny

hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet

Bei mir gab es gerade Hüttenkäse mit Kirschgrütze, alles selbst gekauft 😁.

hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet

Er kann nicht anders @hobbyradler. Ich finde diese ewigen Unterstellungen mittlerweile nur noch borniert und auch beschämend 😡.
Saludos
Bruny

Fast 😂

Ich freue mich weil ich die gefühlten 100 Tonnen Steine, die ich gestern  in den Bergen gesammelt habe, heute verbauen und bereits mit Sempervivums bepflanzen  konnte 😊.
Jetzt habe ich mir eine kleine Pause und ein köstliches Eis verdient 🍨.
Ach ja und ein bisschen ärgern darf ich mich auch, denn bei uns kostet jetzt eine Kugel Eis 2,80 €. Die spinnen doch!

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Wow, das geht hier ja nun Schlag auf Schlag,
ob ich so viel Feierei auch gut vertrag?
@Florentine und @Michiko jetzt sei an euch gedacht
ich habe auch viele Geburtstagsgrüße für euch mitgebracht

IMG_7951.jpeg

Die Sonne blendet und ich kann nicht sehen,
ob und wie viele Fehler in meinen Grüßen stehen ☹️ 
aber ihr werdet mir das sicherlich verzeihen
müßt mir auch nicht den Fehlerteufel-Orden verleihen 😂.
Bruny 😉

 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Schnell komme ich angerannt aus der Ferne,
denn zu deinem Geburtstag liebe @Xalli gratuliere ich von herzen gerne.
Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen,
weil ein wunschloses Leben wäre ja nur halb so schön.

IMG_7997.jpeg
Bruny


Anzeige