Mitgliederübersicht sonto

Benutzerprofil von sonto

sonto
sonto
offline
Dabei seit: 30.06.2008

Sympathie-Punkte
48
Besucher: 746
Freunde: 0
Forum: 163

sonto .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied
Allerlei(gardy)


da Du Dich ja für die Technik interessierst, hier ist eine alte Rangierlok für Dich!
Sicherlich wirst Du Dich wundern, denn mein heutiger Eintrag ist eine Antwort auf Deinen vom 26.1. Unglaublich, doch ich bitte Dich um Vergebung, ich habe es einfach übersehen.
Dein Bild zeigt den gleichen Drachen, den ich eingestellt hatte. Bei mir handelt es sich um einen Flugtag in Detmold auf dem ehemaligen Flugplatz im Jahr 2010. Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen!
Gardy.
geli50
geli50
Mitglied

lg geli
ehemaliges Mitglied




für deine lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag,
habe mich sehr darüber gefreut…

Das Hühnchen
geli50
geli50
Mitglied

lg geli
putty
putty
Mitglied

für für den Eintrag in meine Bildergalerie. Hab´bei Dir mal vorbeigeschaut und gestehe gerne, daß mir Deine klassischen schwarz - weiß Fotos sehr gefallen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011. LG von Karin
antje43
antje43
Mitglied

Für Katzenbilder bin ich immer sehr empfänglich!
Anbei als Rückgruß "Eddi in Aktion"!
Viele Grüße Antje
Britt
Britt
Mitglied



schreibe ich dir mal ins GB. Ganz herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße, die haben mich sehr gefreut und ich sehe so schöne Schwarz-Weiß-Fotos bei den Threads. Das ist deine Stärke!! Ich hab für meine kleine Leica einen Sucher geschenkt bekommen, den man stecken kann. So wird es mir möglich sein, bei starker Sonne oder bei Schnee das Motiv einzugrenzen. Herzlichen Gruß,
Britt

selena
selena
Mitglied

Hast Du - zufällig - Simon gefunden?
Es ist der sehr kompakte Kater meiner Tochter.
Hanno (Fragilissimo)
würde es nie wagen, diesen Hopps ins Waschbecken,
wenn es möglich ist, dass eine Katze autistisch ist,
wäre er es wohl.[img][/img]
Ein kleiner Gruß zum Wochenende
von Hanno und selena
ehemaliges Mitglied
Danke für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
Ich hab heute einiges hier gebastelt
schau mal bei "Treffs & Gruppen"
villeicht ist was für Dich dabei.
Lieber Gruss vom Nils.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

einen lieben sonntagsgruß für dich,
verbunden mit guten wünschen für die
neue woche.das wetterchen ist gemischt,
wie meine gefühle im moment, doch der nachmittagsspaziergang
hat gut getan, obwohl am wasser doch schon ein recht kühler wind wehte,
dafür haben uns die schwäne ein zauberhaftes bild geboten.
liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige