Mitgliederübersicht yuna

Benutzerprofil von yuna

yuna
yuna
Dabei seit: 19.09.2009

Sympathie-Punkte
132
Besucher: 1433
Freunde: 2
Forum: 1834

yuna .

  • Mama liebt dich (bestimmt) trotzdem

    Mama liebt dich (bestimmt) trotzdem

    Anfang September diesen Jahres war ich zu einer Verabredung auf dem Weg in die Innenstadt. Ich nutzte dazu die Straßenbahn, stand an der Tür und neben mir saß eine Mutter mit ihrer etwa dreijährigen Tochter...

  • Japan World Cup 3 - Pferderennen

    Japan World Cup 3 - Pferderennen

    Japan World Cup 3 - ein horse racing game - ist vermutlich das verrückteste Spiel, das ich je gesehen habe. Jedes äh - Pferd ist auf seine Art einzigartig und ja, ... speziell. YoutubeID: sdmsRcsl_xA Ich staune über "Sea World" (so heißt das "Pferd" das a

  • taz Bullshit Bingo

    taz Bullshit Bingo

    Für alle, die der heutigen Politiker-Phrasen-Flut nach den Wahlen im Ländle und nebenan noch etwas "gutes" abgewinnen wollen, empfiehlt sich das Bullshit Bingo der taz zu den traditionellen Wahlzoten unserer Herrn Politiker...

  • Guttenberg Kanonenfutter?

    Guttenberg Kanonenfutter?

    Ich hab seit heute Mittag einen komischen Gedanken. Ich bin nicht davon überzeugt oder so, es ist wie gesagt eine Idee - denn, was alles möglich ist in der Politik, egal wie abwegig es erst scheint, sollte jedem, der sie aufmerksam verfolgt hat in den let

  • Japanischer Nudelsalat

    Japanischer Nudelsalat

    皆さん、こんにちは。(minasan, konnichiwa. = Guten Tag alle zusammen) Bei uns zu Hause essen wir normalerweise asiatisch und hauptsächlich japanisch...


Anzeige