Mitgliederübersicht BochumerJung

Benutzerprofil von BochumerJung

BochumerJung
BochumerJung
offline
Dabei seit: 23.08.2013

Sympathie-Punkte
96
Besucher: 7010
Freunde: 11
Forum: 3

BochumerJung .

Lieber Bruno, man kann sich in den letzten, zumeist noch kranken Lebensjahren öfters nach dem Sinn seines zurück gelegten Lebens fragen oder gedanklich martern! Ich habe alle Phasen durchlebt - letztlich wird man fast wahnsinnig - und helfen oder ändern wird alles doch nicht!!! Nun nehme ich schicksalsergeben das für mich im großen Buch vorgeschriebe hin und freue mich über jeden (lebendigen) Tag auf dieser schönen Erde... Bernd (66)
hat auf das Thema Saarland-Flair im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe ST-Freundin Anjeli! Bin absolut überrascht und hingerissen von deinem schriftstellerischen Erzählungsstil und deiner Fotografie-Kunst sowie deinem Bildbearbeitungswissen! Auch mir steht jetzt im Rentner-Dasein etwas Ähnliches im Sinn, so kann man wenigstens seine Eindrücke auch anderen Usern mitteilen und weitergeben... Also nochmals, dir ein großes Kompliment und von meiner Seite ein herzliches "Vergelts Gott", wie man hier sagt! Dein ST-Freund Bernd (alias BochumerJung)
hat das Thema Weisheiten und Zitate im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Diese Wahrheiten zu erkennen und zu verstehen ist zumeist erst im fortgeschrittenen Lebensalter gegeben! Ich kann als 65.-Jähriger nur dem allen zustimmen... Grüße von BochumerJung (alias Bernd aus dem Allgäu)

Anzeige