Mitgliederübersicht BochumerJung

Benutzerprofil von BochumerJung

BochumerJung
BochumerJung
offline
Dabei seit: 23.08.2013

Sympathie-Punkte
96
Besucher: 7010
Freunde: 11
Forum: 3

BochumerJung .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

0v5fd0njbq5.jpgLieber Bernd alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag wünscht Moni

Monalie
Monalie
Mitglied

5ebe8c58f4d8ac9fe6eb95961a1a4653.jpg Lieber Bernd  und alles Gute wünscht Dir Moni

Monalie
Monalie
Mitglied

Geburtstag83.gif lieber Bernd und einen schönen Tag  mit Deiner Familie,lieben Gruß Moni

Monalie
Monalie
Mitglied

1302531960.jpglieber Bernd und einen guten Tag wünscht Dir Moni!

Julchen1952
Julchen1952
Mitglied

Ein lieber Gruss aus Australien. Bin mal wieder im ST emoji_blush hoffe alles gut bei dir

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Petronella1
Petronella1
Mitglied

 
 

Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Motorbiene

anjeli
anjeli
Mitglied

Ein kleiner Gruß von anjeli... ich war lange nicht mehr im ST... aber jetzt bin ich wieder da...



Heide... ich gehöre auch zu diesem Netzwerk... emoji_smiley
heide †
heide †
Mitglied

heide †
Lieber Bernd,

mit Erstaunen entdecke ich gerade, dass Du ja massenweise St - Freundinnen um Dich versammelt hast. Da Du aber einer der ganz korrekten Wegbegleiter hier bist, will ich auch weiterhin gerne in Deinem Netzwerk verbleiben und grüße Dich am heutigen Donnerstag.

Herzlichst
Heide

Anzeige