Mitgliederübersicht Geborgenheit

Benutzerprofil von Geborgenheit

Geborgenheit
Geborgenheit
offline
Dabei seit: 09.09.2010

Sympathie-Punkte
60
Besucher: 2381
Freunde: 1
Forum: 174

Geborgenheit .

  • Kälte *doch frieren muss nicht sein***

    Kälte *doch frieren muss nicht sein***

    Kälte* Liebe übersehen Warum friert man ? Ist das Herz so allein ? Dann möge es mehr öffnen seine Sinne ! Und nicht zu viel Sunsucht nur empfinden ! * Warum geht manches wieder weg ? Wohin nur die Wege, die ins Leere führen ? Weil man so stur, zu selbstg

  • In der Farbe der Liebe

    In der Farbe der Liebe

    Die Sprache der Liebe Für Gedanken u Gedichte(Geborgenheit) [center][color=red]Die Liebe ist wie eine Sprache Sie teilt sich gerne mit. Sie spricht.... Doch ist sie auch geduldig, denn die Liebe kann warten...

  • Mut

    Mut

    Der Mut Ist er mir entflohen ? Er war mir doch so nah? Gab er mir doch Vieles, hob mich heraus aus der Tiefe. Ohne Ihn wär´ich dort geblieben. Der Mut, der tut ja so gut. Mutig sein, für die Dinge allein, Für Gedanken u Gedichte(Geborgenheit)

  • Schenke Dir den Sonnenschein

    Schenke Dir den Sonnenschein

    Eigene Bilder(Geborgenheit) Geborgenheit(Geborgenheit) Aus ruhen Im Wind Im Wind lasse ich meine Gedanken los. Nimm mir ein wenig Zeit, um ein wenig mal zu träumen...

  • Geborgenheit

    Geborgenheit

    Geborgenheit Wie eine Mutter ihr Kind beschützt. Voller Liebe und Hingabe umsorgt. Mit sehr viel Langmut und Geduld bewacht, die kleinen Schritte die ihr Kind im Leben macht. In all der Zeit ließ sie ihr Kind gerne spüren, dass es geborgen und geliebt ge


Anzeige