Mitgliederübersicht moka2406

Benutzerprofil von moka2406

moka2406
moka2406
offline
Dabei seit: 22.04.2007

Sympathie-Punkte
53
Besucher: 259
Freunde: 1
Forum: 16

moka2406 .

  • Nilkreuzfahrt  -  Kairo - Hurhgada

    Nilkreuzfahrt - Kairo - Hurhgada

    Zunächst war ich etwas skeptisch der Nilkreuzfahrt gegenüber,und auch noch mit Flug und dreitätigem Aufenthalt in Kairo, und anschließendem Relaxen in Hurghada. Doch dann,war ich doch neugierig, kannte ich doch die Pyramiden von Gizeh immer nur von den Zi

  • "nangie " allein in Sri Lanka

    "Nangie" heißt auf Singhala: jüngere Schwester! hier meine Erlebnisse in Sri Lanka: Versuche mal meine Erfahrungen zu schildern, die i c h allein in Sri Lanka gemacht habe. Also, letztes Jahr im April 2006, war ich mit Bekannten zum ersten Mal dort,


Anzeige