Mitgliederübersicht Landliebe

Benutzerprofil von Landliebe

Landliebe
Landliebe
Dabei seit: 10.01.2012

Sympathie-Punkte
196
Besucher: 3658
Freunde: 5
Forum: 740

Landliebe .

  • Corona Seelenfrieden

    Corona Seelenfrieden

  • So soll es sein!!!

    So soll es sein!!!

    Ein neues Jahr schlich leis sich ein. Wird es wohl ein Gutes sein? Ich frag mich nicht - ob alt, ob neu und bleib meiner Devise treu: Zu lächeln fröhlich jeden Tag, was immer er auch bringen mag...

  • Kreuz mit dem Kreuz

    Kreuz mit dem Kreuz

    Saubermann und Sauberfrau wussten diesmal nicht genau, wo sie´s Kreuzchen hin platzieren. Und noch viere an der Zahl.... das war ihre Qual der Wahl. Eigentlich war es doch wurscht und so löschten sie den Durscht nebenan, in ´nem Restaurant hinte...

  • Vergebliche Liebesmüh!!!

    Vergebliche Liebesmüh!!!

    Als ich ihn kennenlernte, meinen Mann, da ging ich auch gleich ans Putzen ran! Sollt´ wissen, er kriegt ein reinliches Weib, hatt´ ja wohl sonst keinen Zeitvertreib! So wurd´ seine Wohnung zum kuschligen Nest, doch da fehlte noch ein kleiner Rest...

  • BLUMEN VOM ALEXANDERPLATZ

    BLUMEN VOM ALEXANDERPLATZ

    Immer abends in ihrem Garten - sie konnt´ es tags kaum noch erwarten- band sie ihre Blumen zu schönen Gestecken, wollt´ Freud` in den Augen der Städter erwecken. Und des Morgens in der Früh, wenn der erste Gockel schrie, war sie schon unterwegs zur Stadt,


Anzeige