Mitgliederübersicht Masurenlupus

Benutzerprofil von Masurenlupus

Masurenlupus
Masurenlupus
offline
Dabei seit: 03.02.2016

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 308
Freunde: 2
Forum: 11

Masurenlupus .

  • Begegnung 4

    Begegnung 4

    Sperahenrice besucht gern seine Stadt. Nachhaltigkeit! Er fährt mit dem Rad. Stellt es ab, geht zu Fuß weiter. Sieht dies und das, beibt heiter. Plötzlich neben ihm eine Stimme: "Hab´Hunger, Herr, laden Sie mich ein"...

  • Begegnung ist Leben (3)

    Begegnung ist Leben (3) "Männersache"?

    "Männersache"? Kürze im Garten Sträucher ein: Ast um Ast. Steht plötzlich am Gitterzaun ein ca. 12jähriger Gast. Der Junge schaut interessiert mir zu. " Männerarbeit" nennt mein Vater sowas"...

  • Begegnung ist Leben (2) (m)eine Hundedame

    Begegnung ist Leben (2) (m)eine Hundedame

    Bin ich im Vorgarten dann und wann, schau ich mir die Gewächse an, kommt auf dem Bürgersteig geradaus eine Hundedame mit vier Hündchen voraus. Hält zwei links, zwei rechts mit ruhiger Hand je ein Gespann...

  • Begegnung(1)(m)eine Bettlerin in H.

    Begegnung(1)(m)eine Bettlerin in H.

    Fahre dann und wann nach Hannover ran. Vom Bahnhof Richtung Kröpke hin begegne ich einer Bettlerin. Klein,schlank,zierlich mit langem weißen Zopf sitzt sie auf einem Schemel,hält in beiden Händen den Betteltopf...


Anzeige