Mitgliederübersicht Oldtimer

Benutzerprofil von Oldtimer

Oldtimer
Oldtimer
offline
Dabei seit: 14.01.2013

Sympathie-Punkte
25
Besucher: 373
Freunde: 0
Forum: 44

Oldtimer .

Fotostudio mit 2 X Ringlicht, Hintergrund,Stativ und Transporttasche
Fotostudio 1.jpgFotostudio 3.jpgFOTOSTUDIO fertig.jpgBei Interesse bitte PN

hat auf das Thema RE: Lach mal wieder im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
IMG-20210527-WA0001.jpg

Hallo,
nach verschiedenen persönlichen und gesundheitlichen Problemen mache ich mal einen Neustart hier im Seniorentreff.
Zum Thema Lieder in denen Orte oder Landschaften besungen werden habe ich in meinem Musikarchiv eine große Auswahl.
Ich bin aber nicht bei Youtube oder den anderen gelistet also scheidet der Weg die Titel zu spielen aus.
Seit ca.10 Jahren betreibe ich aber den Internet Radiosender  kawedeoldies Radio
Dort werde ich am Freitag, 20.8.2021 ab 16 Uhr eine Musikalische Europareise senden.
Vielleicht ist das ja etwas was gefällt, es würde mich freuen.

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo TZine,
außer am Samstag und bei besonderen Anlässen ( Arztbesuch ) bin ich auch ein Langschläfer. Das war schon in der Jugend so.Da standen die Handballkollegen mit fertig gepackter Sporttasche vor der Tür und ich lag noch im Bett.
kawedeoldiesradio  läuft 24 Stunden am Tag an 7 Tagen der Woche mit Musik von gestern die auch heute noch Freude macht und Erinnerungen weckt..
Allerdings nur am Samstag bin ich selber live auf Sendung, ansonsten läuft die automatische Musikzusammenstellung aus ca. 9000 Titeln oder ich bin im Hinergeund tätig.
Reinhören ist also jederzeit möglich.
Ein schönes Wochenende, bleib gesund und bis bald
Oldtimer Kurt

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

oja, da war man noch jung.
Mein erster war ein VW Käfer Baujahr 1952 mit Brezelfenster und nicht synchronisiert.
Die Winker habe ich in Eigenarbeit stillgelegt und dafür Blinker angebaut.
Mit dem Auto bin ich ( 196 cm ) nach Holland an die See gefahren und habe auch darin geschlafen. ( Hotel war zu teuer )Tja, so war das damals. Und heute: Hier tut es weh, da tut es weh, alles was Spaß macht kann man nicht mehr ( essen )
Ich wünsche eine gute Nacht, fallt nicht vom Ast ich muß ins Bett ab 10 Uhr ist Dienst angesagt.
Wer mag ist gerne eingeladen reinzuhören bei kawedeoldiesradio
Bis bald, bleibt gesund
Oldtimer Kurt

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

So, mein Tagewerk für morgen ist vollbracht, ich kann jetzt Feierabend machen.
Wen es interessiert    kawedeoldiesradio
ist morgen früh ab 10 Uhr mein "Arbeitsplatz" für 2 Stunden.

Dann möchte ich noch an den Ahle kölsche Jung etwas losweden:

Ich selber bezeichne mich als "Kölsche Immi "weil ich eine sehr große Verbundenheit mit dieser schönen Stadt und den Menschen dort habe.
Von meinen 75 Lebensjahren bin ich bestimmt 60 Jahre Anhänger des FC, in guten wie in schlechten Tagen.In den 60er und 70er Jahren war am Samstag Nachmittag sehr oft mein (Steh) platz im alten Müngersdorfer Stadion. Das soll reichen sonst wird es zuviel Schwärmerei.
Ach ja und Karneval: ich habe eine riesige Sammlung Karnevalslieder bis in die 20er Jahre.
Also kurz gesagt " ich bin ein Kölner "
So, jetzt muß ich weiter, der Futternapf steht bereit.
Allen einen schönen Abend, bleibt gesund und bis bald
Oldtimer Kurt

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Dann mache ich auf meinem Rundflug durch Mails und Webseiten mal kurz halt und bedanke mich auch bei Old Go und dem Ahle Kölsche Jung für die freundliche Aufnahme und ein schönes Plätzche auf Euren Ästen.
Jetzt muß ich aber weiter, die Pflicht ruft und die Sendung für morgen wartet auf Vollendung.
Euch noch einen schönen Tag
Kurt Oldtimer

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo Bruny, auch Dir ein Danke für den Willkommensgruß.
Ich muß mich erst noch zurechtfinden aber das packe ich sicher auch.
Bis bald
Kurt

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Danke Tine für den Willkommensgruß.
Ich habe gerade gelesen das Markus Lanz angesehen wurde. Schaue ich auch schonmal aber mir ist das bis auf wenige Ausnahmen zu langweilig.
Ich mache dann lieber mein Radio und bastele an neuen Abspiellisten
Man muß den Hörern ja immer was neues vorspielen. Bei ca.70 000 Titeln fällt die Auswahl manchmal schwer und eine Woche ist schnell rum und am Samstag um 10 muß alles fertig sein da bin ich live auf Sendung..
Ich weiß noch nicht ob am Tag hier auch jemand ist oder wann es hier losgeht.
Ich probiere das auf jeden fall aus.
Bis bald
Kurt

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo, guten Abend
Ich bin Kurt Oldtimer und wieder mal da.
Schon seit einigen Jahren angemeldet hat mich die Gesundheit im Stich gelassen.
Das wird jetzt keine Krankengeschichte. Nur soviel: 3 Operationen an der Halswirbelsäule mit Lähmungen in Armen,Händen Fingern Beinen und Füßen.
Mit vielviel Ergo und Physiotherapie und Eigeninitiative bin ich derzeit in der Lage wieder die PC Tastatur zu bedienen.
So, das war es dazu, mehr muß nicht sein erklärt aber meine Abwesenheit.
Jetzt bin ich dabei mich hier neu zurechtzufinden und weil ich eine Nachteule bin versuche ich hier mal den
ersten Schritt.


Anzeige