Mitgliederübersicht Lessalina

Benutzerprofil von Lessalina

Lessalina
Lessalina
offline
Dabei seit: 18.11.2012

Sympathie-Punkte
82
Besucher: 2590
Freunde: 0
Forum: 7

Lessalina .

  • Gedanken über das Loslassen

    Gedanken über das Loslassen

    Manchmal muss man Dinge loslassen obwohl man sie liebt.Wer an etwas festhält aus egoistischen Motiven,denkt mehr an sich als an andere. Ein Beispiel möchte ich aus meiner eigenen Familie erzählen...

  • Von Menschen und Möpsen

    Von Menschen und Möpsen

    Seit vier Wochen habe ich einen neuen Nachbarn, genau genommen zwei neue Nachbarn. Er ein Mann in meinem Alter schätze ich und Magda Mops. Wie der Name schon sagt, ein Mops. Nun ich habe Respekt vor Hunden, die 100 Meter entfernt sind...

  • Suchen und Ankommen

    Suchen und Ankommen

    Habe heute Morgen einen Artikel über Galsan Tschinag gelesen. Er ist ein Mongole der zum Stamm der Tuwa gehört, einem mongolischen Normadenvolk. Er hat beachtliches geleistet. Er wurde 1944 geboren und wuchs in seinem Stamm...

  • Entscheidung für das Leben

    Entscheidung für das Leben

    Juni 2001 ...in meinem Leben stimmt soweit alles.Ich habe einen sehr guten Job,eine zufriedenstellende Partnerschaft und eine fast 16 Jährige Tochter die die schlimmste Phase der Pubertät wohl überstanden hat...

  • Wie weit muss Verständnis gehen.

    Wie weit muss Verständnis gehen.

    Vor jahren bekam ich einen neuen Kollegen.Es war ein Junger Mann,der seine Ausbildung zum Krankenpfleger nicht abschließen konnte in dem damaligen Jugoslawien,weil dort der Krieg ausbrach...


Anzeige