Mitgliederübersicht Anton20

Benutzerprofil von Anton20

Anton20
Anton20
offline
Dabei seit: 22.11.2022

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 13
Freunde: 0
Forum: 7

Anton20 .

.
Der „Grüne Filz“ im Wirtschaftsministerium,
-ade Industriestandort Deutschland :
 
 
Hier sind sehr interessante Videos vom Bundestag :

 
https://www.youtube.com/watch?v=vZWWau_TNF0
 
https://www.youtube.com/watch?v=YZThjHrI6M4
 
https://www.youtube.com/watch?v=kQ_UEhc5h3w
https://gambling-code.cz/casino/vulkan-vegas

 
Bei der Vetternwirtschaft, Filz oder Gemauschel,
gilt der lateinische Ausspruch :
„Una manus lavat alterum“

(Eine Hand wäscht die andere !)

.filz.jpg.

Tatsächlich ist überall, wo man spuckt, eine Bande, Verwandte, Bekannte. Wenn es ausgerottet würde, würde sich viel ändern.
 

All dies ist klar, dass die Führer weiterhin in ihren Positionen bleiben werden. Nichtsdestotrotz wird die Aufmerksamkeit von Investoren auch stark von jungen Start-ups angezogen. https://atalayar.com/en/content/five-eu-countries-launch-fund-help-tech-startups
Ich weiß es natürlich nicht, aber für mich ist es besser, die Anlagemethoden zu überprüfen.
 


Die Regel gilt, dass man. nur solches Geld investieren sollte, auf das man notfalls verzichten könnte.

Karl
geschrieben von Karl
Das ist eine gute Regel, aber es gibt auch noch die,dass man nach Erwerb von Aktien diese liegenlassen sollte und nicht stündlich und minütlich prüft, wie sie sich entwickeln.

Mich erschüttert derzeit die Bayer AG, wo endlich dieser desaströse Vorstandsvorsitzende Herr Baumann seinen Hut nehmen wird. Das weltweit hochangesehene, deutsche Unternehmen ist nur noch die Hälfte wert. Ein Vorstandsvorsitzender und der frühere Aufsichtsrat benahmen sich als gehöre das Unternehmen ihnen persönlich und nicht den Aktionären.
Keine Bereitschaft für einen Kurswechsel in der Strategie - erinnert an die frühere Posse Daimler/Chrysler; dort dauerte es auch 10 Jahre,bis das Unternehmen wieder stabild wurde. Olga
Mir gefällt diese Regel besser. Früher habe ich an der Börse gehandelt. Es ist eher wie Social Trading. Und die ganze Zeit beobachtete ich, wie der Preis fiel oder stieg. Nach einer Weile wurde ich nur noch ein Investor, der eine langfristige Investition tätigt. Das hat viele Nerven gekostet.
 

Es ist wahrscheinlich, dass es keine schlechten Nachrichten gab, aber alles wird erwartet, also erholt sich Bitcoin langsam. Allerdings ist diese Kryptowährung auch von der Politik und der Weltwirtschaft abhängig
 

hat auf das Thema RE: neue gute nachrichten im Forum Gute Nachrichten geantwortet
Es gibt gute nachrichten. Wir können wieder ein paar Schritte mit dem rollator laufen. Der Weg dahin war schwer, aber nachdem wir das erste mal auf unseren Beinen stehen konnten, trotz gefühllosigkeit, da gab es kein halten mehr. Jeden Tag haben wir einen schritt mehr probiert. Lesen Sie die Fortsetzung.


Taralenja1.11.und co
Großartige Neuigkeiten! Weiter so. Vorwärts und nur vorwärts!
 
hat auf das Thema RE: Schottland, die Pracht... im Forum Reisen geantwortet
Habe gestern eine Diskussion im radio (Vancouver Radio) gehört, das es in Schottland ein Problem gibt. Es sind zuwenig Schneider da die noch einen richtigen Kilt nähen koennen. Ist scheinbar ein komplizierter Vorgang. Es wurde erwähnt das dank Brexit viele polnische Schneider die scheinbar viel in der Kilt  Herstellung tätig waren, das Land verlassen haben/mussten.
Sogar der Krieg in der Ukraine wurde erwähnt als Grund fuer die Preissteigerungen
 
geschrieben von hockey

Ja, das ist wirklich ein Problem, aber ich hoffe, dass der Tourismus hierzulande nicht beeinträchtigt wird. Und der Preisanstieg betraf nicht nur Schottland.
 
hat auf das Thema RE: E-Bikes im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Für mich ist das E-Bike mein bester Freund geworden. Ich habe das Radfahren schon immer geliebt, aber aufgrund von Gelenkproblemen habe ich mit dem Radfahren aufgehört. Jetzt, dank des E-Bikes, kann ich das Radfahren genießen.
 


Anzeige