Mitgliederübersicht ingridius

Benutzerprofil von ingridius

ingridius
ingridius
offline
Dabei seit: 19.09.2007

Sympathie-Punkte
86
Besucher: 681
Freunde: 5
Forum: 4

ingridius .

  • Friedhofsgang

    Friedhofsgang

    [center][/center]Ein Friedhofsgang v. J.N. Vogel Beim Totengräber klopft es an: "Mach auf, mach auf, du greiser Mann! Tu auf die Tür und nimm den Stab, musst zeigen mir ein teures Grab!" Ein Fremder spricht`s mit strupp`gem Bart, verbrannt und r

  • Computer-Lady

    Computer-Lady

    Die ersten Gehversuche am Computer: Computer-Lady[center] Ihr Computer und sie!!! Ja sie weiß, es müßte heißen: sie und ihr Computer, aber das stimmt nicht...

  • Vogel auf dem Leim von Wilhelm Busch

    Vogel auf dem Leim von Wilhelm Busch

    Mir kommt oft Ein Gedicht von Wilhelm Busch in den Sinn, was ich sehr mag Es sitz ein Vogel auf dem Leim, der flatter sehr und kann nicht heim. Ein schwarzer Kater schleicht gerzu, die Krallen scharf, die Augen gluh...

  • Sehnsucht

    Sehnsucht

    Meine ganze Sehnsucht schrei ich in den Wind, ich sehe es ein: verloren hab ich dich, mein Kind! Doch kann ich es nicht fassen, noch versteh´n, es gab eine Zeit, die für uns war wunderschön! Meine ganze Sehnsucht schrei ich in den Wind, bis meine Augen v

  • Abends

    Abends

    [size=12]Wenn die Kinder schlafen ein wachen auf die Sterne und es steigen Engelein nieder aus der Ferne. Halten treu die ganze Nacht, bei den frommen Kinder wacht[/size]...


Anzeige