Mitgliederübersicht Karin_46

Benutzerprofil von Karin_46

Karin_46
Karin_46
offline
Dabei seit: 12.12.2012

Sympathie-Punkte
532
Besucher: 10398
Freunde: 4
Forum: 3646

Karin_46 .

  • YAMATO Drummer of Japan

    YAMATO Drummer of Japan

    Heute endlich erlebte ich ein Drummer-Spektakel vom Feinsten (das erste meines Lebens). In der Kölner Philharmonie trat die Gruppe YAMATO auf. Seid auf ein Abenteuer gefasst! Im diffusen Blau zeigt sich die Bühne...

  • Herrenhäuser Gärten, Hannover

    Herrenhäuser Gärten, Hannover

    Seit Jahren wünsche ich mir, die Herrenhäuser Gärten zu besuchen. Dieses Jahr habe ich es endlich verwirklicht. Juni, dachte ich, ist ein wunderschöner Sommermonat . . . Petrus hat mir da ordentlich zwischen gefunkt...

  • Hannover, Stadt an der Leine

    Hannover, Stadt an der Leine

    Einen Eindruck von Hannover kann ich, trotz trüben Wetters, sicher weitergeben. Ich hätte vor meinem Besuch nicht gedacht, dass Hannover so viele sehenswerte Ecken hat. Der fehlende Sonnenschein hat meine Laune nicht beeinträchtigt - aber natürlich die Fo

  • Regensburg - Stadt an der Donau

    Regensburg - Stadt an der Donau

    Noch heute ist es spürbar: Regensburg war eine reiche Handelsstadt. Mit der schon im Mittelalter erbauten Steinernen Brücke wurde Regensburg zum wichtigen Handelsknotenpunkt. Regensburg wurde von Kriegsbomben verschont, somit kann dem Flair noch heute nac

  • Eine Besichtigungstour durch Köln

    Eine Besichtigungstour durch Köln

    [size=12][font=times]Heute möchte ich einen Spaziergang vorstellen, den selbst wenige Kölner kennen. An der Venloer Straße, zwischen den Haltestellen Friesenplatz und Hans-Böckler-Platz, befindet sich der Stadtgarten...


Anzeige