Mitgliederübersicht Kadosch

Benutzerprofil von Kadosch

Kadosch
Kadosch
offline
Dabei seit: 01.07.2011

Sympathie-Punkte
172
Besucher: 4887
Freunde: 15
Forum: 171

Kadosch .

  • Jugend in den Vierzigern

    Jugend in den Vierzigern

    In unserem Dorf gab es keine Kirche, keine Glocken, doch jeder wusste genau, wann es zwölf wurde. „Ingeeee, Marliiiiis, Uuuwelein“ tönte Großmutter vom Balkon, um uns zum Essen zu rufen. Stets war es Punkt zwölf...

  • Die Wahre Religion, Begleitblog zum thread im Forum

    Die Wahre Religion, Begleitblog zum thread im Forum

    Hallo liebe ST'ler, hier kommt, mühselig abgetippt, die berühmte Ringparabel aus Lessings "Nathan der Weise". Und da wird jetzt noch die Frage aufgeworfen und das nach dieser Literatur, welche Religion die wahre, die richtige oder sonstwas sein könnte...

  • Neujahrsgedanken

    Neujahrsgedanken

    Ohne weiteren Kommentar lasse ich Euch gern an meinen Gedanken teilhaben. Nun ist es da, Das Neue Jahr! Was wird es bringen? Gründe zu singen? Kassen zum klingen? Wird uns wieder Gutes gelingen? Nun ist es da, Das Neue Jahr! Wird es geraten? Geh 'n a...

  • Freimaurer und Loge, etwas Geschichte

    Freimaurer und Loge, etwas Geschichte

    Historisch interessant und bis in die Gegenwart bestehend ist die Geschichte von Freimaurern und ihren Logen. In loser Reihenfolge wird hier in der Gruppe Historia spannendes, bekanntes, neues und wissenwertes zur Geschichte erscheinen...

  • Mallorca 1869

    Mallorca 1869

    Liebe Mallorca-Freunde, was wollen wir von der Insel, was lieben wir an der Insel? Lest hier, was ein Mallorquiner vor fast 150 Jahren über seine Insel dichtete. Preisgedicht auf Mallorca von Tomás Forteza, 1869 übersetzt aus Mallorquin Wenn die Wipf


Anzeige