Mitgliederübersicht Chopra

Benutzerprofil von Chopra

Chopra
Chopra
offline
Dabei seit: 30.12.2015

Sympathie-Punkte
1208
Besucher: 8336
Freunde: 3
Forum: 43182

Chopra .

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo in die Kleine Kneipe.

Heute ist leider keine Zeit um an der Theke zu plaudern. Meine Bremer Familie ist da 💖

Allen Gästen der Kleine Kneipe wünsche ich einen erfreulichen Freitagnachmittag, Ursula 


Im Emsland April (1).JPG
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo in die Kleine Kneipe.
 
Gerne habe ich mir ein Gläschen von dem leckeren Sekt gegönnt @Friesin 64 . Prima, dass du hier bereits zwei Jahre Forum Zugehörigkeit feiern kannst. Es macht schon ein wenig süchtig, oder? 😊
 
Schöne Fotos habt ihr eingestellt @Seija , sowie Felix (@Felix1941 ). Du hast immer eine hübsche Begleitung dabei, lieber Felix 😉
 
So wird die Vorfreude von @Dorianus nur gesteigert. Irgendwann, wenn er dann wieder zurück ist, dürfen wir interessante Aufnahmen aus seinem Urlaub betrachten.
 
Es freut mich liebe Iris (@Ingridinternational ) , dass du wieder durch die Kneipentüre tritts. Gut, dass du dich aufgehoben gefühlt hast bei dem psychologischen Gespräch. Gesprächsgruppen für Krebskranke hat mein Theo damals abgelehnt. Er fand es zu anstrengend, sich auch noch mit anderen über diese schwere Krankheit auseinanderzusetzten. Ich wünsche dir viel Gutes für die nächste Zeit.
 
Es ist ein grauer Regentag, also folgt ein Päuschen auf dem Sofa.
 
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen angenehmen Donnerstagnachmittag, Ursula
 
16.4.2024 (5).JPG


Die gelbe Magnolie vor dem Haus, oder auch Tulpenbaum genannt
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo in die Kleine Kneipe.
 
Danke 15.jpg
 
… ihr wisst schon, möchte nicht jeden einzeln benennen.
 
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen entspannten Mittwochnachmittag, Ursula
 

23.4.2024 (4).JPG
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo in die Kleine Kneipe.
 
Vielen Dank, liebe @Ingrid60 für deine Mühe, ebenso @Seija . Mir geht es genauso wie euch, fehlt jemand im Verbund mache ich mich ebenfalls auf die Suche. Das ist mir wichtig. Da ich teilweise nicht im Forum war, habe ich euer Kümmern leider nicht mitbekommen.
 
Ja, @aurora hat es richtig wiedergegeben, krank war ich nicht, es ging eher in die Richtung, wie Ingrid gestern mitteilte, es war vieles zu viel. Viel Rumore in meinem realen Leben und ein Trigger Punkt in der KK, der mir die Motivation zum Schreiben genommen hat.
 
Nun, liebe Ingrid, wie ich gestern schon erwähnte, ein paar Mal darüber schlafen und die alte Fröhlichkeit kehrt langsam wieder.
 
Froh macht auch, dass unser lieber Felix (@Felix1941 ) männliche Verstärkung erhalten hat. Aufgefallen ist unser neuer Gast @Dorianus an der Theke. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der KK.
 
Die Sonne lacht, der Garten wartet.
 
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen angenehmen Dienstagnachmittag, Ursula
 
 12.4.2024.JPG
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

@Shenaya

Hallo in die Kleine Kneipe.

Es wird mal wieder ein Geburtstag gefeiert, wie schön.



Geburtstag III.jpg

Viel Glück wünsche ich dir, liebe Shenaya, aber noch viel mehr eine stabile Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Herzliche Grüße in das Kneipen Rund von Ursula


 

hat auf das Thema RE: Worte mit 3 E - nach dem ABC Nr. 11 im Forum Wortspiele online geantwortet
Kellergeister

L
hat auf das Thema RE: ABC - Worte mit 3 A -Nr. 8 im Forum Wortspiele online geantwortet

Einsalbungsauftrag

F

hat auf das Thema RE: ABC: Worte mit 3 N's - Nr. 9 im Forum Wortspiele online geantwortet

Friedensverhandlungen

G

hat auf das Thema RE: ABC - Worte mit 3 L ..1 im Forum Wortspiele online geantwortet

Rollatorlenker

S

hat auf das Thema RE: ABC: Worte mit Ü im Forum Wortspiele online geantwortet
Küchenhilfe

L

Anzeige