Mitgliederübersicht Releni

Benutzerprofil von Releni

Releni
Releni
offline
Dabei seit: 21.09.2016

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 268
Freunde: 2
Forum: 9

Releni .

hat auf das Thema tolle Fotos im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
sehr schön geschrieben und beeindruckende Bilder Gruss aus Hamburg Rosi
hat auf das Thema gerne informieren im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
ein sehr schöner Artikel. Darfst mich gerne über weitere Treffs aus dem laufenden halten. Ich kann halt nur abends oder am Wochenende, ggf im Urlaub Grüße Rosi
hat das Thema schöner Artikel im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
ich wäre gerne mal dabei beim Biikebrennen. Leider kenne ich in Ostfriesland niemanden mehr. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mich nächstes Jahr dazu einlädt. Gruss
hat auf das Thema wunderschön im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
ein wunderschöner Park, zauberhafte Bilder gut beschrieben
hat auf das Thema einmalig im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
zauberhafte Fotos und wunderschön beschrieben
hat das Thema niedlich im Forum Blog-Kommentare eröffnet
nette Geschichten schreibst Du
hat auf das Thema Klasse gemacht im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
ist das ein wundervolles Album, ein toller Beitrag über die Eider und Dithmarschen
hat das Thema 125. Geburtstag von Hans Albers im Forum Schwarzes Brett eröffnet
hat auf das Thema super Fotos im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
ein wunderschönes Städtchen. Ratzeburg ist eine Reise wert

Anzeige