Mitgliederübersicht adeline

Benutzerprofil von adeline

adeline
adeline
offline
Dabei seit: 29.05.2009

Sympathie-Punkte
250
Besucher: 4333
Freunde: 14
Forum: 229

adeline .

Gästebuch
kleiber
kleiber
Mitglied

Einfach mal einen lieben Gruss ...an die Menschen ...die auch Nachts nicht schlafen können...
So nun gehe ich wieder weiter schlafen...war nur eine klleine Pause.

Morgen noch einen schönen Tag für ...DICH...

Es grüsst ganz lieb ...das Kleiberchen ...mitten in der Nacht...

386104_1_BILD0007_-_Kopie_2.jpg

Monalie
Monalie
Mitglied

0v5fd0njbq5.jpg hallo adeline alles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Zum neuen Jahr wünsche ich D, liebe adeline, neben bester Gesundheit auch: Zeit!
Zeit für andere, Zeit für Dich;
Zeit für Nähe, Zeit für Wärme;
Zeit, um Gutes zu tun;
Zeit zum Weitergeben.
                              Autor: unbekannt
 
Herzliche Grüße
Rena
 
Mit Klick auf das Bild ist zu hören: "Ode an die Freude"

Neujahr20_12.gif

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Herzliche Weihnachtsgrüße sende ich Dir, liebe adeline, mit den besten Wünschen für schöne Festtage.

rena

 
QuickpageWeihnachten20_12.gif

marmotte
marmotte
Mitglied

Einen dicken Sympathiepunkt, deshalb: "The vocal life of a soprano has four stages: 1. Bel canto 2. Can belto 3.Can't belto 4. Can't canto..." [Madame Vera Galupe-Borzkh]

chris
chris
Mitglied



Wünsche alle Gute und viel Gesundheit.


Chris

akelei51
akelei51
Mitglied



Hallo Adeline, mußte so schmunzeln über Dein witziges Profilbild und
Deine Vorstellung, da hab ich Dich mal eben" angelächelt"
Liebe Grüsse und einen schönen 2.Advent Gerda (Akelei51)

frosch.png

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Von ganzem Herzen wünsche ich  fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so einfach,  die nötige Ruhe zu finden, trotzdem hoffe  ich, dass das zu den Feiertagen gelingt.
 
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit.

Hier ist mein virtuelles Geschenk - KLICK!

Viele Grüße
 
Rena

Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Hallo Adeline, habe Dich angelächelt und schicke Dir noch ein paar Blümchen. Schöne Grüße aus dem sonnigen Mittelrheintal, Volkert



Anzeige