Mitgliederübersicht radtattouri

Benutzerprofil von radtattouri

radtattouri
radtattouri
offline
Dabei seit: 03.03.2015

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 207
Freunde: 0
Forum: 4

radtattouri .

  • Radfahren und Malen auf den Spuren des Blauen Reiters

    Radfahren und Malen auf den Spuren des Blauen Reiters

    Da ich ein großer Fan der Expressionisten um den Blauen Reiter, zusätzlich ein Radfahr-Fan bin und das große Glück habe in Oberbayern zu leben, ganz in der Nähe der wunderbaren Landschaft, die die großen Meister so inspiriert haben, organisiere ich Radtou

  • Der traumhafte Tauern-Radweg, Fortsetzung 4. Tag

    Der traumhafte Tauern-Radweg, Fortsetzung 4. Tag

    Von Bad Reichenhall nach Oberndorf/Laufen Der Tauern-Radweg endet in Passau. Für unsere Reise ist heute jedoch schon der letzte Tag angebrochen. Wir radeln nur bis Oberndorf/Laufen. Aber zuerst ist ein Besuch der altehrwürdigen Kurstadt Bad Reichenhall an

  • Der traumhafte Tauern-Radweg, Fortsetzung 3. Tag

    Der traumhafte Tauern-Radweg, Fortsetzung 3. Tag

    3. Tag Von Leogang nach Bad Reichenhall, ca. 55 km Bei der Wirtin vom Bäckerwirt in Leogang kaufte ich eine Wegzehrung: Croissants. Der Frühnebel versprach uns einen sonnigen Tag. Nach dem gestrigen Regen hatten wir uns das auch verdient...

  • Der traumhafte Tauern-Radweg, Fortsetzung 2. Tag

    Der traumhafte Tauern-Radweg, Fortsetzung 2. Tag

    2. Tag Von Mittersill nach Leogang ca. 60 km Nach einem kräftigen Frühstück ging es los. Der Himmel war bedeckt und es war Regen angesagt. Da wir alle gut ausgerüstet waren, konnte das unsere gute Laune kaum trüben...

  • Der traumhafte Tauern-Radweg

    Der traumhafte Tauern-Radweg

    Im Sommer 2014 waren wir mit 24 Senioren auf dem Tauern-Radweg unterwegs. Der älteste Teilnehmer war Jahrgang 31, zusammen mit seiner Frau Jahrgang 34. Die beiden sowie 8 weitere Teilnehmer radelten mit E-Bikes, die anderen mit normalen Tourenrädern...


Anzeige