Mitgliederübersicht Angelika71

Benutzerprofil von Angelika71

Angelika71
Angelika71
offline
Dabei seit: 22.04.2013

Sympathie-Punkte
287
Besucher: 7154
Freunde: 23
Forum: 50

Angelika71 .

  • Neueintritt

    Neueintritt

    Angelika 71 ist wieder da

  • Telekom

    Telekom

    Die Telekom ist stets in aller Munde, denn Reklamationen hagelt es zu jeder Stunde. Es wird gemeckert über deren Mitarbeiter, sei es ein Arbeiter oder Abteilungsleiter. Unzufriedenheit sagt man der Gesellschaft nach, angeblich verbreitet sie sehr viel Ung

  • Mein Kontakt mit Flüchtlingen/Folge 2

    Mein Kontakt mit Flüchtlingen/Folge 2

    Unsere gestrige Deutschstunde endete mit einem großen Gelächter. Wir übten da "Ü". Unsere syrischen Schülerinnen hatten enorme Probleme mit der Ausssprache. Alle möglichen, undefinierbaren Töne kamen heraus, nur kein "Ü", bis mein Gehirnskasten mal wieder

  • Geburtstagswünsche

    Geburtstagswünsche

    Zwei Wochen bin ich im Urlaub gewesen, darum bekommt ihr erst heute mein Dankeschön zu lesen, für die vielen Wünsche, sie haben mich sehr gefreut, ein Jahr älter bin ich nun, was mich natürlich reut! Angelika71 ...

  • Mein Kontakt mit Flüchtlingen

    Mein Kontakt mit Flüchtlingen

    Mein Kontakt mit Flüchtlingen geschrieben von Angelika71 am 14.12.2015 20:04 Unser Kreis bekam auch viele Flüchtlinge zugewiesen. Die oberste Priorität ist natürlich, dass sie erst einmal Deutsch lernen...


Anzeige