Mitgliederübersicht Kaktus70

Benutzerprofil von Kaktus70

Kaktus70
Kaktus70
offline
Dabei seit: 16.02.2013

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 211
Freunde: 0
Forum: 0

Kaktus70 .

Gästebuch
wally
wally
Mitglied

humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne.
Doch was ich wünsche, das ist ganz nah, ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr!

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Österreich !


ehemaliges Mitglied
Hallo
Ich möchte nur eben zum Geburtstag gratulieren - alles Gute und viel
Freude wünscht Selma -das dritte(selma)



wally
wally
Mitglied

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied




Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Ganz herzlich Sieglinde
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied




Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Ganz herzlich Sieglinde
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


viel Spaß im ST und

liebe Grüße
Irmgard
Arnika
Arnika
Mitglied

Guten Morgen Kaktus.
Ich sehe dich gerade on und lass dir einen lieben Gruß von meinem letzten Urlaub in Bayern da. Herzlich Arnika

Bis zu dem roten Punkt wollten wir kommen. Haben es aus Zeitmangel nicht geschafft. Es sieht immer näher aus als es ist. Wir sind dann mit dem Schiff zurück gefahren.
Ein lieber Gruß kommt von Arnika
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied




Lieber Kaktus ich sehe Du bist gerade ON und da möchte ich Dich doch gleich grüßen .
Du hattest ja Geburtstag . Wünsche noch nachträglich alles Gute.
Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Ganz herzlich Sieglinde
Kaktus70
Kaktus70
Mitglied

Hallo liebe Geburtstags-Gratulierer!
Ich komme gerade von einem wunderschönen Urlaub im Spreewald zurück und freue mich sehr über die vielen Geburtstagswünsche. Ganz herzlichen Dank dafür und liebe Grüße.

Herzlichst Kaktus70 (jetzt "leider" 71)

Anzeige