Mitgliederübersicht willibald32

Benutzerprofil von willibald32

willibald32
willibald32
offline
Dabei seit: 17.01.2010

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 215
Freunde: 0
Forum: 1

willibald32 .

  • Tod meiner Frau

    Tod meiner Frau

    [i][/i] Nun ist es fast ein Monat her, dass meine Frau gestorben ist, und ich bin nach wie vor voller Schmerz und Trauer. Immer wieder taucht ihr lächelndes Gesicht vor mir auf, wenn ich morgens erwache oer abends voller Widerstand ins Bett gehe...

  • Tod meiner geliebten Frau

    Tod meiner geliebten Frau

    [font=arial][/font] Es war lange erwartet und doch blieb auch immer ein Funken Hoffnung, dass sie mich noch lange anlächelt, wenn ich sie im Pflegeheim besuchte. Sie war so lebendig und voller Energie bis vor eineinhalb Jahren, dann brach ihre Krankheit

  • Das Ende des letzten Krieges

    Das Ende des letzten Krieges

    [font=helvetica]Als ich gestern im Fernsehen Mario Aadorf von seinen Erlebnissen während der letzten Kriegstage erzählen hörte, fielen mir meine ein, denn sie prägten mein Leben bis heute. Kein anderes Erlebnis meines Lebens hat mich so in meinen "Grundfe

  • Zärtliche Begegnungen

    Zärtliche Begegnungen

    Es gab einige kurze Begegnungen in meinem Leben, die mir über Jahrzehnte in Erinnerung geblieben sind und mein Leben begleitet und bereichert haben, dabei sind sie garnicht besonders spektakulär. Ich war gerade 16 als ich ein Mädchen, das damals viellei

  • Gemeinschaftliches Wohnen im  Alter

    Gemeinschaftliches Wohnen im Alter

    [size=14][/size] Schon seit vielen Jahren befasse ich mich mit der Idee des Zusammen-Wohnens und Lebens älterer und alter Menschen. Immer wieder werden ja in den letzten Jahren auch Berichte über dieses Thema im Fernsehen ausgestrahlt und Bücher darübe


Anzeige