Mitgliederübersicht willibald32

Benutzerprofil von willibald32

willibald32
willibald32
offline
Dabei seit: 17.01.2010

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 215
Freunde: 0
Forum: 1

willibald32 .

Gästebuch
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

privat(edlihnurb)


lasse mal einen Glückwunsch da,obwohl sich hier nichts mehr bewegt hat.
tilli
tilli
Mitglied

tilli
Und wieder ist ein Jahr vergangen und ich bin bei dir um dir meine Geburtstagswünsche zu bringen.
Ein Jahr geht so schnell vorbei, ich hoffe, das du dich jetzt schon etwas eingelebt hast.So wünsche ich dir viele Tage bloß Glück und Zufriedenheit.
Sei nicht einsam, denn du hast viele Freunde die dich mögen.
Viele Grüße Tilli.
marianne
marianne
Mitglied

"fand" ich dich.
Und ich wünsche dir alles Gute!
Grüße aus 72461 !
Marianne
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Willi
Ein Liebesgedicht, das den Empfänger nicht mehr erreichen kann

Auch wenn du von mir gegangen bist
bin ich verpflichtet gut zu leben
verplichtet mir gegenüber und vor allem dir
denn du würdest es hassen und mich schimpfen
wäre mein Leben dunkel und nicht mehr lebenswert

Kristiane Allert-Wybranietz / Autorin
rebbia-trollia
rebbia-trollia
Mitglied


Ich wünsche Dir,
ganz ohne Stress,
ein wunderschönes
Osterfest ...

nette Grüße - rebbia
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

lass mal liebe Grüße da
ulli2003
ulli2003
Mitglied

nett, dass Du mal vorbei geschaut hast. Viele Grüße sendet Ulrike
koala
koala
Mitglied

In Donaueschingen hatte ich 1963 einen Cousin besucht, der dort die Holzfachschule besuchte.
Nachmittags in einem Tanzcafe-Haus hatte ich einen Eisbecher bestellt. Der Preis war horrend, aber das Eis lecker!
An was man sich nach so langer Zeit noch erinnert!
Sei herzlich gegruesst von
Anita aus Queensland
countrylady
countrylady
Mitglied

Einen SP und herzlich Willkommen im ST.Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir Countrylady



ehemaliges Mitglied
Hallo !
Auch ich heisse Dich hier herzlichst willkommen !
Ich hoffe , dass Du hier viel Spass haben wirst . Es sind sehr nette Leutchen da . Freundschaften kann man /n hier auch finden . Lass Dir Zeit zum Eingewöhnen !
Nun wünsche ich Dir noch eine schöne und gute Zeit !
Es grüsst Dich die Flieder !

Anzeige