Mitgliederübersicht olebienkopp

Benutzerprofil von olebienkopp

olebienkopp
olebienkopp
offline
Dabei seit: 26.01.2010

Sympathie-Punkte
139
Besucher: 2568
Freunde: 9
Forum: 61

olebienkopp .

Gästebuch
lissy
lissy
Mitglied

Wo bist du abgeblieben, für den Fall dass es dir möglich ist, bitte melde dich, denn ich mache mir Sorgen um dich!!
Lieben Gruß nach Berlin von Lissy
lissy
lissy
Mitglied

Lieber Walter, ich schicke ganz liebe Weihnachtsgrüße, von Bayern nach Berlin auf die Reise. Ich wünsche euch ein frohes Fest, im Kreise der Familie und für das NEUE JAHR wünsche ich euch viel Zuversicht, alles Gute und Gesundheit, soweit möglich.
Liebe Grüße Lissy
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Hallo Lissy...
...Danke für Deine Glückwünsche. Habe den heutigen Tag ausgesucht, weil ich als Unbekannter auch mal im Mittelpunkt der Weltgeschichte stehen möchte.
Ich hoffe, es ist mir gelungen, denn am 11.11. um 11Uhr 11, MEZ haben auch die Narren in Berlin das Zepter übernommen.
Uns geht es soweit gut, brauchste Dir nix Gedanken mit Kummer machen, Du weißt ja, wir machen immer das Beste draus.
rechtzeitig sind die Krimsektflaschen Rot geliefert worden, darf sie aber leider nur angucken!! Naja, wenn's kleiner sieht , dann schaffen wir beide, Ilse und ich im Laufe von drei Tagen doch ne ganze Flasche.
Sonst ist alles beim Alten und der gute Petrus hat mir auf die Hand versprochen, dass ich noch einige Jährchens und auch ne Menge Arbeit vor mir habe.
Viele Grüße aus Berlin von den Beiden,
Walter und Ilse
kleiber
kleiber
Mitglied


GBPicsOnline.com - Geburtstag Bilder
Schon wieder ein Jahr vergangen...nun schick ich dir
liebe Geburtstagsgrüsse aus dem schönem Münserland!

Wünsche dir alles Gute..vor allem Gesundheit!
Noch viele schöne Jahre!!!

Ganz herzlich ...Margit
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied













Doris40
Doris40
Mitglied

Klara39
Klara39
Mitglied

Hier kommt ein herzlicher Geburtstagsglückwunsch aus der Nähe von Brotterode!
Für das neue Lebensjahr alles Gute, Zufriedenheit - vor allem mit der Gesundheit und die nötige Kraft für den Garten! Lass Dich feiern und hab einen schönen Festtag!
Klara39

petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene

Anzeige