Mitgliederübersicht olebienkopp

Benutzerprofil von olebienkopp

olebienkopp
olebienkopp
offline
Dabei seit: 26.01.2010

Sympathie-Punkte
137
Besucher: 2563
Freunde: 9
Forum: 61

olebienkopp .

  • Tausend Dank...

    Tausend Dank...

    So ist es halt, jeder möchte doch auch mal im Mittelpunkt der Weltgeschichte stehen und dann allen für die Glückwünsche danken. Ich doch auch. Aber, leider klappte es nicht so genau mit der Uhrzeit...

  • Der Putenschnitzeldieb

    Der Putenschnitzeldieb

    Dieser 9. Oktober bescherte mir ein echtes Abenteuer und das kam so: Nach dem Einkauf auf der Grünen Wiese bei Groß Machnow parkte ich gewissenhaft mein Wägelchen auf dem bezahlten Stellplatz ein, öffnete die Heckklappe und verstaute die Waren in den grün

  • Drei kleine Amselfederbälle....

    Drei kleine Amselfederbälle....

    Großwildjagd im Kleingarten. Das Geschehen spielte sich noch im alten Jahrhundert ab, genau am 15. Mai 1999. Wir denken gern zurück: Das Jungvolk im Nest von Frieda und Friedolin, unseren Amselpäärchen, war nun flügge...

  • Der Herr Lehrer läßt bitten...

    Der Herr Lehrer läßt bitten...

    Fast ein dreiviertel Jahre Jugendfreiheit sind seit dem Geschehen in Bäimsmaries Schweinestalle vergangen. Wie vom Schicksal unwiderruflich vorbestimmt, klopft schließlich auch an Lös'lschneiders Haustüre die Schulpflicht...

  • "Beichtvodä Seffl

    Seit knapp zwanzig Jahren von Österreich abgetrennt, gehört jetzt auch das Zappenland zum Tschechischen Staat. Auch die Menschen, die Sudeten, haben sich dem Siegerwillen der Großen zu fügen. Doch wie eh und je ziehen graue Nebelschwaden durch die Täler u


Anzeige