Mitgliederübersicht gerti61

Benutzerprofil von gerti61

gerti61
gerti61
offline
Dabei seit: 31.12.2008

Sympathie-Punkte
83
Besucher: 1034
Freunde: 0
Forum: 21

gerti61 .

  • Winter im Norden...

    Winter im Norden...

    Möchte Euch ein wenig vom Norden erzählen, wo ich gerade mal wieder war. Mein Bett steht dann in Husum, in einem schönen Hotel am Hafen, wo ich auf einen Teil des Binnenhafens sehen kann, was mir sehr gefällt...

  • Ost- und Nordfriesland

    Ost- und Nordfriesland

    Gestern war ich für knapp 4 Stunden in Ostfriesland, leider deshalb etwas verkürzt, weil durch die Unwetter am Montag zwischen Papenburg und Leer die Oberleitungen beschädigt waren und somit der Zug über Bremen fahren musste, was die Zeit leider sehr verk

  • Von Lübeck bis Fehmarn…

    Von Lübeck bis Fehmarn…

    3 Tage nonstop war ich letzte Woche in Ostholstein unterwegs, weil ich dort schon Jahrzehnte nicht mehr gewesen bin. Bei traumhaftem Wetter haben wir uns u.a. Lübeck, Travemünde, Plön, Eutin, Malente, Heiligenhafen – die ganze Küste entlang bis Fehmarn


Anzeige