Mitgliederübersicht gerti61

Benutzerprofil von gerti61

gerti61
gerti61
offline
Dabei seit: 31.12.2008

Sympathie-Punkte
83
Besucher: 1034
Freunde: 0
Forum: 21

gerti61 .

hat auf das Thema sehr schöne Fotos! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Aber leider schaffe ich das Kraxeln nicht mehr, dafür habe ich ja jetzt Deine tollen Fotos gesehen! Danke :)
hat auf das Thema moin im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
schöner Bericht über Husum. Seit Jahren mein Anlaufpunkt an der Nordsee. Bald auch wieder zum Biikebrennen in Schobüll, inzwischen Stadtteil von Husum. Ich kenne mich dort bestens aus und das Restaurantschiff "Nordertor" ist mein "Wohnzimmer" in Husum. Dort treffe ich dann meine Freunde und oft unternehmen wir etwas Gemeinsames oder ich fahre "mal eben" nach Föhr oder Sylt rüber. Im Dezember war ich natürlich auch dort. Nette Grüsse Gerti
hat auf das Thema Re: Erscheinungsbild bei ST im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich weiss nicht, was diese ganze Diskussion soll über persönliche Fotos. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Klar, man kann nachfragen und das auch anregen, auch die Hintergründe vielleicht erfragen wollen. Aber letztendlich entscheidet nicht das persönliche Foto, sondern das was der Mensch hinter dem Foto schreibt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Donald Duck als Foto erscheint oder Mickey Mouse. Und eben, ST ist keine Single-Börse, auch wenn das vielleicht nicht der Sinn der Frage war. Mir ist völlig wurscht, wie jemand "aussieht", Hauptsache einen netten Dialog :)
hat auf das Thema moin tranquilla im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen. Danke dafür :) Einiges ist mir von meinen vielen Kurzreisen so zwischen 3-5 Tagen, nach HH bekannt, anderes nicht, und wieder anderes kenne ich dafür gut, da ich dann immer mit Bus oder Taxi kreuz und quer in HH unterwegs war und bin. Muss auch mal einen Blog einstellen, wenn ich Zeit habe, denn für manches bin ich extra nach HH gekommen, meist für 4 Stunden, um zu fotografieren. Werde die Blogs jetzt regelmässig ansteuern, mal sehen, was noch Interessantes hier steht. Schönen Abend allen
hat auf das Thema moin piggi im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
wenn ich mal wieder nach Fehmarn komme, schaue ich mir diesen doch recht hohen Berg mal an :) Schöne Fotos! lg Heide
hat auf das Thema superschön im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
die Fotos!! lg Heide
hat auf das Thema super gemacht im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
erinnert mich an eine Zeit, als ich auf der anderen Seite von Rees an den Wochenenden gewohnt habe Ein Grund, mal wieder nach Rees zu fahren. lg gerti61
hat auf das Thema moin piggi im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Fotos setze ich jetzt am Wochenende ein. lg Heide
hat auf das Thema Re: Fotografische Stillleben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Das sieht ja spitzenmäßig aus !!!! Gratuliere! Gerti
hat auf das Thema Moin moin piggi... im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
sehr sehr schön geworden, Deine Videoshow kenne die Insel auch nicht im Winter, dafür vieles an Ost- und Nordsee, wo ich Anfang Dez. wieder war, wobei auch Husum im Advent und Schnee sehr stimmungsvoll ist. Wünsche allen, die hier lesen ebenfalls Fröhliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Heide

Anzeige