Mitgliederübersicht tina50

Benutzerprofil von tina50

tina50
tina50
Dabei seit: 01.01.2013

Sympathie-Punkte
1851
Besucher: 17474
Freunde: 45
Forum: 16950

tina50 .

  • Frühlings-Impressionen 2017

    Frühlings-Impressionen 2017

    Die Natur schenkt uns im Frühjahr immer so viele schöne Bilder. Natürlich ist die Kamera bei meinen Spaziergängen stets mit dabei. Die folgenden Bilder sollten ursprünglich von mir als Video oder Collage gezeigt werden, doch da ich technisch (noch immer)

  • Das Ufer vom Großen Plöner See vom Eis verzaubert am 15. Februar 2017

    Das Ufer vom Großen Plöner See vom Eis verzaubert am 15. Februar 2017

    Die Natur am Großen Plöner See bietet zu jeder Jahreszeit Motive zum Fotografieren und ein Spaziergang ist für alle Sinne einfach immer wieder schön. Ein besonderes "Highlight" im Winter, nach vielen kalten Frosttagen, waren am 15...

  • Was habe ich da wohl entdeckt...???

    Was habe ich da wohl entdeckt...???

    Am 15. Februar 2017 machte ich mal wieder einen Spaziergang auf der Plöner Prinzeninsel. Nachdem es viele Tage in den Nächten sehr kalt gewesen war, konnte ich dort zu meiner Freude, wie im Winter 2016, einige hübsche Eisformationen am Ufer vom Großen Plö

  • Plöner Wintermärchen 2016 - Teil 2

    Plöner Wintermärchen 2016 - Teil 2

    Am 5. Januar 2016 bin ich mit meiner Kamera gestern noch einmal am Ufer vom Großen Plöner See spazieren gegangen und einige Bilder bei Sonnenschein möchte ich hier noch einmal zeigen. ...

  • Winterliches Naturspektakel am Großen Plöner See im Januar 2016

    Winterliches Naturspektakel am Großen Plöner See im Januar 2016

    Diese Kunstgebilde bekommt man nur selten am Großen Plöner See zu sehen und so war ich am 5. Januar 2016 sehr glücklich diese Bilder mit meiner Kamera fotografiert zu haben. ...


Anzeige