Mitgliederübersicht ortwin

Benutzerprofil von ortwin

ortwin
ortwin
offline
Dabei seit: 17.05.2007

Sympathie-Punkte
114
Besucher: 5114
Freunde: 3
Forum: 304

ortwin .

  • Eine Historie

    Eine Historie

    links: Paris, rechts: Kolumbus Tja, da hängt er wieder, frei und ungezwungen: Unser „Kolumbus“ oder „Columbus“ sieht wieder Tageslicht. Es waren Jahre, die er darauf warten musste...

  • Es hängt so viel vom Partner ab

    Es hängt so viel vom Partner ab

    Es hängt so viel vom Partner ab »Wie fühlst du dich, was geht in dir vor, wohin gehen deine Gedanken, wenn du morgens aufwachst?« Wenn ich an die Ehe der Eltern denke, die es auf ganz knappe 65 (fünfundsechzig) Jahre – minus drei Tage währte, da hie

  • Die letzte Landung des Columbus

    Die letzte Landung des Columbus

    Da standen zwei braungemalte Indianer und fragten den Boss der gerade gelandeten Leutchen: “Bist du Columbus?“ Der vornehm gekleidete Herr antwortete mit einem erstaunten „Ja!“, worauf die Fragenden hoch erfreut antworteten: &bdquo

  • Kurz vor Weihnachten

    Kurz vor Weihnachten

    Kurz vor Weihnachten ... stimmt ja garnicht - heute ist ja erst der letzte Tag im November - aber gleich ... dann kommt doch in abzählbaren Tagen der Christkind und das Nikolaus. Mit Feierabend...

  • Pensionisten haben nie Zeit

    Pensionisten haben nie Zeit

    Berlin, 15.November 2013 = 00:42 Hallo und Guten Morgen, endlich komme ich dazu den Hauptrechner auf Vordermann zu bringen. Da schleppte der PC drei Platten mit sich, aber eine war nur aktiv...


Anzeige